Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Navigon select Telekom Problem
#1

Hi,

habe ein Problem mit der App, da die 2 Jahre Nutzung abgelaufen sind, habe ich ein InApp Paket gekauft. Allerdings läßt sich das nicht laden?!

Habe die komplette App schon mehrmals gelöscht und zurückgesetzt. Bringt nix.

Wenn ich das Paket nochmal kaufen will, kommt die Meldung wurde schon gekauft blabla, muss runtergeladen werden. Aber das geht nicht?

Gibst da nen Trick? Ohmy
Weil jetzt habe ich 9,99 verblasen und kann die App nicht nutzen.
Zitieren
#2

Wie soll denn ein In-App laufen wenn die Haupt-Software nicht mehr läuft?
Da wirst Du wohl Navigon richtig kaufen müssen. Dann läuft's.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#3

Wende dich doch mal an den Navigon Support bzw. Hersteller. Hier im Forum kann dir sicher keiner helfen.
Zitieren
#4

einfach mal löschen und beu laden! so gings bei mir wieder
Zitieren
#5

@zimbo

(29.09.2012, 15:47)Sash83 schrieb:  Habe die komplette App schon mehrmals gelöscht und zurückgesetzt. Bringt nix..

Noch fragen?
Zitieren
#6

naja...bei mir hats geholfen.....wohl überlesen
Zitieren
#7

(30.09.2012, 09:59)MacJoerg schrieb:  Wie soll denn ein In-App laufen wenn die Haupt-Software nicht mehr läuft?
Da wirst Du wohl Navigon richtig kaufen müssen. Dann läuft's.

Gruß, Jörg
Vielleicht weil die App mir das selber vorschlägt?

Werde dann wohl mal Navigon anschreiben.
Was bringst eigentlich, wenn ich auf den iTunes Beleg auf "Problem" klicke, da komme ich nur auf eine FAQ SEite, die mir auch nicht wirklich hilft?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#8

läuft der vertrag immer noch mit t-mobile? oder anderer anbieter?
Zitieren
#9

wenn man NACH Ablauf der 2 Jahre kauft, ist's zu spät.

Es stand doch in den Nutzungsbedingungen, dass man innerhalb der zwei Jahre etwas kaufen muss, um Navigon Select dauerhaft kostenlos nutzen zu können.

Ich denke, dass Du einfach zu lange gewartet hast.
Zitieren
#10

Ich wurde von navigon beim start informiert das die 2 Jahre abgelaufen sind! Ich konnte navigon dann nicht mehr nutzen. Da stand aber das wenn ich ein extra kaufe ist es wieder voll funktions fähig. Das habe ich getan und nach dem Laden ging die ganze app wieder.
Zitieren
#11

(30.09.2012, 12:52)MaxHRO schrieb:  wenn man NACH Ablauf der 2 Jahre kauft, ist's zu spät.

Es stand doch in den Nutzungsbedingungen, dass man innerhalb der zwei Jahre etwas kaufen muss, um Navigon Select dauerhaft kostenlos nutzen zu können.

Ich denke, dass Du einfach zu lange gewartet hast.

Deswegen habe ich ja den Screenshot gepostet!
Da steht es aber so, das es geht, bzw gehen soll.
Zitieren
#12

bei mir geht es noch !

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#13

Hehe, es gab die Tage ein Update, und in den Patch Notes ist sogar mein Problem aufgeführtLaughPopcorn Wink

Jetzt klappt wieder alles so, wie es soll!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Böhse Tina
06.03.2015, 15:45
Letzter Beitrag von SK6722s
12.07.2012, 10:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste