Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone Registrierung in iTunes löschen ?
#1

Hey, ich möchte mein altes 4er verkaufen und hab es bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Nun wollte ich laut Anleitung in tunes in den Account Daten das Handy aus der Geräteliste entfernen.
Doch leider gibt es unter Account-Daten keine Geräteliste.
Es existiert eine ID-Übersicht mit meinen Daten,
den Punkt iTunes in der Cloud, wo es nur den Button Informationen gibt, wo ich im Abbo für iTunes match lande und
den Punkt Einkaufsliste....

Kann mir einer von Euch sagen, wo ich diese Geräteliste finde ???
Zitieren
#2

Geh auf Account in iTunes wenn Du auf der Homepage von AppStore bist.
Zitieren
#3

?? Ok noch mal langsam für mich...
ich soll iTunes öffnen und gleichzeitig auf die homepage von appstore gehen ???
Zitieren
#4

Melde dich auf dieser Seite mit deiner Apple ID an und dann siehste alle Geräte die auf dich registriert sind und kannst dort auch die Registrierung aufheben. Bekommst dann auch eine Bestätigung per Email.

supportprofile.apple.com
Zitieren
#5

Klick einfach in iTunes links auf iTunes Store, dann oben im Reiter das Haussymbol, dann rechts auf Account, dort kannst Du dann nach der Passworteingabe Deine Geräte verwalten.
Zitieren
#6

(07.10.2012, 15:59)darus schrieb:  Klick einfach in iTunes links auf iTunes Store, dann oben im Reiter das Haussymbol, dann rechts auf Account, dort kannst Du dann nach der Passworteingabe Deine Geräte verwalten.

Falsch!

Mit der von die beschriebenen Methode kann man lediglich die Verknüpfung der Mediathek mit verschiedenen Geräten verwalten. Wenn man das Gerät komplett "deregistrieren" will, muss man es so machen wie ich oben geschrieben habe. Wenn du nur das Gerät aus iTunes löscht ist es lediglich nicht mehr für synchronisierte Downloads u.ä. freigeschaltet. Zwinkern
Zitieren
#7

(07.10.2012, 15:58)variablemaz schrieb:  LINK gelöscht

Besser über supportprofile.apple.com, dann versucht er es nicht mit deiner ID (rp******@t-online.de)
Zitieren
#8

wenn ich über die Appel homepage gehe, ist in meinem Account kein Gerät hinterlegt ???
das 5er nicht und auch das alte 4er nicht..
keine Ahnung warum.
hab jetzt das 5er dort hinterlegt...
Zitieren
#9

@Yaan

Ist nicht meine ID... Dachte gerade das wäre deine. Wollte schon eine PN schicken....Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste