Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] iTunes Fehlermeldungen
#1

Hallo Leute,

habe Anfang der Woche mein sim-freies iPhone 4s "zerschossen", also auf einmal fing er an neu zu booten und kommt dann nach ner Zeit in son Respring Modus und dann startet es wieder neu(Endlosschleife). So gut hab ich gedacht ich setzt das einfach neu auf, aber so einfach war des dann nicht Biggrin

Nachdem ich erstmal normal versucht habe mit einer originale FW 5.1.1 ausm Inet bei iTunes zu restoren, kam erstmal der Fehler 3149. Dannach habe ich dann versucht immer mal wieder in der Host Datei die Zeilen mit apple.bla zulöschen. Ging aber auch nicht. Gut dann habe ich versucht mit TinyUmbrella(da ich zum Glück die Blobs da vorher gespeichert hatte, oder wie man die nennt) den Server zu starten und den gleichen Vorgang wie oben nochmal zu machen, da kam der Fehler 11. Gut zu allerletzt habe ich dann noch versucht mit redsnow eine custom firmware mit den shsh blobs zu erstellen und dann das ganze spiel nochmal versucht über iTunes zu restoren, da bekam ich noch einen Dritten Fehler.

So ich muss dazu sagen ich würde ganz gerne noch auf iOS 5.1.1 bleiben.

FRAGE:

Ist es momentan nicht möglich eine nicht signifizierte Firmware 5.1.1 auf das iPhone 4s zuspielen?
Bleibt mir nichts anderes übrig als auf iOS 6 zu updaten?
Oder habt ihr noch Tipps für mich?

Danke Leute schonmal für eure Hilfe, es wär super klasse wenn ihr mir helfen könntet, stehe richtig aufm Schlauch.

LG Jim
Zitieren
#2

Soweit ich das beurteilen kann ist das beim 4S nicht möglich, du kannst nur auf iOS 6 gehen.
Zitieren
#3

Also ist das ne 100% sicher Antwort?
Zitieren
#4

Es könnte vielleicht mit einer neuen Redsnow Version und den SHSH Blobs klappen, momentan geht es aber nicht.
Zitieren
#5

Das ist richtig. Du kannst nicht auf die 5.1.1 gehen. Es soll aber bald möglich sein wieder auf die 5.1.1 zu gehen, aber nur dann wenn Du noch nicht auf der iOS 6 warst.
Zitieren
#6

Ok danke Leute, habe jetzt auf iOS 6 geupdated!
Übrigens klasse Forum!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste