Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Touchscreen Handschuhe - bloß welche?
#1
Information 

hallo leute,
es ist zwar erst oktober aber in berlin ist es echt schon kalt. daher suche ich mal wieder für mein iphone ein paar handschuhe. letztes jahr hatte ich die smartphone gloves: www.smartphone-gloves.de und war eigentlich sehr zufrieden. eine 2te saison halten diese aber nicht durch, da ich mit ihnen ski gefahren bin und nun suche ich neue. soll ich mir wieder die Smartphone Gloves kaufen? Diese gibt es jetzt bei www.avvy.de oder lieber mujjo oder winterfinger? was sagt ihr? soll ich sie bestellen und einen test machen?

cheers!
Zitieren
#2

fahr mal zu globetrotter und teste dich durch "vernünftige" handschuhe...
z.b. http://www.globetrotter.de/de/shop/detai...0012&hot=0
Zitieren
#3

Muss ich kurz loswerden

Ich arbeite ja im Discounter Namens "Netto"

Wir haben diese Woche welche im Angebot für 5,99 Euro (glaub ich) Zwinkern merk mir nicht alle Preise

Ich habe sie getestet und die funktionieren echt tadellos aber wärmer können die Dinger nicht wirklich Zwinkern
Zitieren
#4

Am besten du kaufst dir normale Handschuhe uns schneidest den Zeigefinger/ Daumen davon ab, alle anderen taugen mehr oder weniger nichts. Alternativ bieten sich noch Fäustlinge an. Alle Touchscreen Handschuhe die ich bislang getestet habe funktionierten nicht ordentlich.
Zitieren
#5

Nuja so übel sind die von uns echt nicht

Ich hatte sie ne ganze Weile dran und war echt begeistert... Nur wenn es draußen Kalt ist helfen die halt auch nicht wirklich viel Zwinkern
Zitieren
#6

(08.10.2012, 18:59)Boehse Tina schrieb:  ... Nur wenn es draußen Kalt ist helfen die halt auch nicht wirklich viel Zwinkern

Kann sein das ich mich täusche, aber ist dies nicht eigentlich der Sinn dieser Dinger? Zwinkern
Zitieren
#7

Man kann ja zwei Nummer größer kaufen und warme Handschuhe drunter anziehen.

ist doch eine möglichkeit.

gruß rita111

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#8

Oder man nimmt immer ein Wienerle mit...
Zitieren
#9

Ein Wienerla???? Pfui Teufel

Den Sinn der Handschuhe versteh ich auch nicht... Aber warm ist was anderes
Zitieren
#10

Damit lässt sich lt. TV Bericht der Touch auch bedienen Zwinkern ob es auch mit Pfefferbeiser oder ner Bratwurst geht kann ich dir nicht sagen
Zitieren
#11

so leute, danke für eure tipps ich hab jetzt einfach mal auf gut glück die smartphone gloves bestellt gehabt und bin echt relativ begeistert. heute sind es in berlin 4 grad, also schon ordentlich kalt und sie halten echt warm, ich habe sie aufm iphone 5, samsung galaxy und aufm ipad getestet und sie funktionieren tadellos. der vorteil ist einfach dass man es ihnen halt nicht ansieht, sehen aus wie normale handschuhe aus lammwolle ausm modehaus. ich bereue es nicht und sogar die fahrscheinautomaten lassen sich damit bedienen. hatte sie gestern beim joggen an und da ist es ja noch geiler, weil ich mit normalen handschuhen immer stehen geglieben bin um das lied zu wechseln. also ich kann sie empfehlen. meine freundin kauft sich jetzt nochmal andere und dann schreib ich einen vergleich. diese hier habe ich von avvy: http://www.avvy.de/Smartphone-Gloves-lambswool-black
Zitieren
#12

H und M verkauft so reine stoff handschuhe die wenn du sie ne weile anhast (ich denk mal wenn sie ein bisschen statisch geladen sind) dass iphone bedinen kannst .... ( hatt mich mal selber gewundert )
Zitieren
#13

So kalt wird es in Deutschland nicht, dass man diese Dinger braucht.
Zitieren
#14

(24.10.2012, 23:44)iOS1000 schrieb:  So kalt wird es in Deutschland nicht, dass man diese Dinger braucht.

Die letzten Jahre war es schon öfters unter -10 grad
Zitieren
#15

-10 haut doch einen Mann nicht um *gg* . Da tippe ich noch einen ganzen Roman.
Zitieren
#16

(24.10.2012, 23:49)iOS1000 schrieb:  -10 haut doch einen Mann nicht um *gg* . Da tippe ich noch einen ganzen Roman.
Kannste ja machen, ich nehm lieber warme handschuhe Zwinkern
Zitieren
#17

Jugend von heute.
Zitieren
#18

Oder Leute, die gerne warme Hände haben. Biggrin
Zitieren
#19

Ja, steh mal bei -10 grad am Bahnsteig und tipp aufm iPhone rum Smiley Smiley
Zitieren
#20

War nur ein Spaß.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Rascal
14.01.2009, 21:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste