Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

problem mit apfeltasche.de
#1

hallo,

ich habe schon vor etlichen tagen bei apfeltasche.de eine ledertasche für mein iphone 5 bestellt. leider hab ich bis jetzt noch nichts bekommen. per email bekomm ich keine antwort und telefonisch hab ich niemand erreicht :thumbdown:

habt ihr schlechte erfahrungen gemacht?

zum glück hab ich mit paypal bezahlt...
Zitieren
#2

Auf dieser Seite kannst du dich Informieren.
http://www.webutation.net/de/review/apfeltasche.de#
Sie haben eine Reputation von 80. Ich würde noch einige Tage warten. Smiley
Zitieren
#3

mit malumpera (so hiess apfeltasche bis vor kurzem noch) habe ich immer gute erfahrungen gemacht... was steht bei deinem bestellstatus wenn du dich einloggst?)
Zitieren
#4

Wenn du dich auf der Bestellseite bei denen mal umschaust, da sind dann fast alle Taschen für das iPhone 5 im Zulauf, d.h. noch nicht direkt verfügbar.
Deswegen habe ich auch schon 2x eine eMail an die geschrieben, was sie denn unter "Im Zulauf" verstehen. Aber auch hier blieb eine Antwort bislang aus. Das ging früher wirklich mal schneller/besser.
Zitieren
#5

(08.10.2012, 13:12)funky schrieb:  was steht bei deinem bestellstatus wenn du dich einloggst?)

mhhh ok da steht "im zulauf", aaaber als ich bestellt hab stand ganz deutlich da "lagerbestend 17 stück" deswegen bin ich nicht davon ausgegangen das ich warten müsste.

ich warte jetzt auf jeden fall noch ein bisschen, denke das es ein missverständnis ist, aber das man per mail und tel (mehrfach versucht) niemand erreicht, kann eigentlich nicht sein...
Zitieren
#6

Vielleicht war der Status nicht aktuell. Smiley
Zitieren
#7

@ kaefer

ja es steht "im zulauf", aber auch ein lagerbestand von xx stück, dann geh ich eigentlich davon aus, das sie noch ein paar haben und halt welche im zulauf sind. oder seh ich das falsch? Wacko
Zitieren
#8

Ich deute das eher so: XX Stück bestellt Biggrin
Zitieren
#9

dann dürfte der laden nicht gut gehen, wie ich bestellt hab warns 17 und jetzt 35... Tongue
Zitieren
#10

Vielleicht haben sie ja gerade 1500 Stück bekommen. Was soll die Stückzahl im Shop schon aussagen...
Zitieren
#11

Ich sehe, wir haben die selbe Tasche im Auge Zwinkern Aber solange sich nichts am Lieferstatus ändert, leiste ich keine Zahlung.
Zitieren
#12

(08.10.2012, 15:07)Yaan schrieb:  Was soll die Stückzahl im Shop schon aussagen...

Wenn ganz groß bei dem artikel wo ich bestellen will dabei steht "lagerbestand: XX stück" dann geh ich als kunde davon aus, das sie welche haben und anschließend versenden...

bei jedem anderen internet shop wo ich kenne ist das auf jeden fall so, was auch irgendwo für mich sinn macht.
Zitieren
#13

Wenn es die Tasche ist, wie ich denke: Selbst im Online-Store des Herstellers ist die Tasche vergriffen. Glaube nicht, dass da auf absehbarer Zeit was bei apfeltasche.de reinkommt.
Zitieren
#14

Ich bestelle bei Apfeltasche nix mehr. Lieber warte ich, bis Arktis.de meinen gewünschten Artikel vorrätig hat.
Da bekomme ich von Apfeltasche die falschen Display-Folien geliefert, reklamiere das und muss noch ein Beweisfoto schicken, dass ich wirklich die falsche bekommen habe. Der Austausch lässt jetzt auch schon über eine Woche auf sich warten.
Zitieren
#15

ähnliche erfahrungen habe ich leider mit arktis gemacht...
artikel bestellt der als sofort lieferbar angezeigt wurde... nach einer woche nachgefragt: war ein fehler, dauert noch eine woche...
das ging dann 4 (!) wochen so... wollte dann mein geld zurück... und musste dann nochmal 2 wochen auf die rückerstattung warten.
nie wieder.
Zitieren
#16

Arktis kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Bis jetzt habe ich dort insgesamt 10 Bestellungen getätigt und alle wurden zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#17

Gestern kam dann das richtige Produkt. Netterweise darf ich die falsch gelieferten Folien behalten, wofür ich jedoch keine Verwendung habe.

Braucht wer "Spigen Ultra Crystal Dual" für iPhone 5/5S (Folie für Display und Rückseite), unangebrochene Originalverpackung? --> PN
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste