Bewertung:
0
hallo,
ich habe schon vor etlichen tagen bei apfeltasche.de eine ledertasche für mein iphone 5 bestellt. leider hab ich bis jetzt noch nichts bekommen. per email bekomm ich keine antwort und telefonisch hab ich niemand erreicht :thumbdown:
habt ihr schlechte erfahrungen gemacht?
zum glück hab ich mit paypal bezahlt...
Bewertung:
161
mit malumpera (so hiess apfeltasche bis vor kurzem noch) habe ich immer gute erfahrungen gemacht... was steht bei deinem bestellstatus wenn du dich einloggst?)
Wenn du dich auf der Bestellseite bei denen mal umschaust, da sind dann fast alle Taschen für das iPhone 5 im Zulauf, d.h. noch nicht direkt verfügbar.
Deswegen habe ich auch schon 2x eine eMail an die geschrieben, was sie denn unter "Im Zulauf" verstehen. Aber auch hier blieb eine Antwort bislang aus. Das ging früher wirklich mal schneller/besser.
Bewertung:
84
Vielleicht haben sie ja gerade 1500 Stück bekommen. Was soll die Stückzahl im Shop schon aussagen...
Wenn es die Tasche ist, wie ich denke: Selbst im Online-Store des Herstellers ist die Tasche vergriffen. Glaube nicht, dass da auf absehbarer Zeit was bei apfeltasche.de reinkommt.
Ich bestelle bei Apfeltasche nix mehr. Lieber warte ich, bis Arktis.de meinen gewünschten Artikel vorrätig hat.
Da bekomme ich von Apfeltasche die falschen Display-Folien geliefert, reklamiere das und muss noch ein Beweisfoto schicken, dass ich wirklich die falsche bekommen habe. Der Austausch lässt jetzt auch schon über eine Woche auf sich warten.
ähnliche erfahrungen habe ich leider mit arktis gemacht...
artikel bestellt der als sofort lieferbar angezeigt wurde... nach einer woche nachgefragt: war ein fehler, dauert noch eine woche...
das ging dann 4 (!) wochen so... wollte dann mein geld zurück... und musste dann nochmal 2 wochen auf die rückerstattung warten.
nie wieder.
Bewertung:
184
Arktis kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Bis jetzt habe ich dort insgesamt 10 Bestellungen getätigt und alle wurden zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Gestern kam dann das richtige Produkt. Netterweise darf ich die falsch gelieferten Folien behalten, wofür ich jedoch keine Verwendung habe.
Braucht wer "Spigen Ultra Crystal Dual" für iPhone 5/5S (Folie für Display und Rückseite), unangebrochene Originalverpackung? --> PN