Beiträge: 53
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
0
10.10.2012, 20:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2012, 20:59 von
Mischel.)
Hallo zusammen,
seit einigen Taten, wenn ich mein iPhone 5 mit iTunes synchronisiere kommt folgender Hinweis: Ath.exe funktioniert nicht richtig.
Kann mir jemand sagen, was das ist und wie ich das beheben kann??
Besten Dank
Beiträge: 9.526
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
575
Mal versucht iTunes komplett zu deinstallieren und neu zu installieren?
Passe bitte auch mal deinen Threadtitel an, dass auch andere User bei diesem Problem den Thread finden können, da der nicht so schön ist.
Beiträge: 53
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
0
De/Neuinstallation habe ich noch nicht gemacht, ist aber ein sehr guter Hinweis.
Titel werde ich umgehend ändern. Sorry.
Dir ein dickes Dankeschön
Beiträge: 24.168
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
1.488
Hast Du zufällig ZoneAlarm? Möglicherweise wird dort der Zugriff verweigert. Sofern es dabei sein sollte, einfach wieder freigeben.
Beiträge: 53
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
0
Zonealarm habe ich nicht, nur Microsoft Security Essentials.
Werde zuerst mal iTunes neu installieren.