Bewertung:
3
Ich denke, die Idee war richtig gut von Samsung, nur hat man nicht nur die Größe verändert, sondern auch die Hardware runtergeschraubt. Wenn das S3 mini mit der gleichen Hardware, wie der große Bruder versehen wäre, dann wäre es durchaus ein schönes Smartphone für Leute, die das S3 lieben, es aber zu groß ist.
Bewertung:
35
Samsung ballert aber auch gerade Smartphones raus. Vor kurzem das S3, jetzt das Note2 und noch das S3 mini.
Bewertung:
57
nicht zu vergessen das SIII LTE .... oh neues Feature....neues Smartphone
Bewertung:
38
Wann kommt das 'Samsung SIII mini LTE'?
da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt
"Frontalangriff", "Modellschlacht", "Attacke"... Das ist übelstes BLÖD-Niveau. Die Presse baut den Hype, über den sie angeblich berichten will, erstmal selber auf.
Bewertung:
13
Da ist was dran. Er mal groß aufbauschen und von Kampf reden und hinterher über alles berichten. Simples Geschäft eigentlich
Bewertung:
38
Normal! Die einen verdienen mit Elektronik ihr Pulver und andere mit Schlagzeilen.
Bewertung:
35
Hätte das S3 Mini dieselben Funktionen, wie das normale S3, wäre es zumindest ne ganz kurze Überlegung wert, so aber leider nicht.
Bewertung:
38
12.10.2012, 09:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2012, 09:30 von
Cortes2410.)
@ Leroy
Hört sich so an als wäre es nicht mal die wert.
Bewertung:
357
Jetzt geht das schon wieder los... ja wir wissen es, iPhone ist das beste und Samsung ist Müll ... blabla...
Bewertung:
25
Krieg, Schlacht, Frontalangriff sind vielleicht etwas übertriebene Wörter, es stimmt aber schon, dass Samsung mit dem SIII mit 4 Zoll genau das iPhone angreift, alle anderen Geräte wie Nexus oder HTC One oder Lumia sind alle größer als 4 Zoll. Schlauer Schachzug. Abgesehen vom Material ist das Gerät technisch exzellent, ich persönlich mag Android aber nicht. Wenn ich mit meinem Firmen-Android arbeiten muss kriege ich echt die Krätze
Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus