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Mein iPhone 5 wird in iTunes nicht erkannt
#1

Hallo zusammen,

ich habe jetzt mein 2tes iphone 5 Gerät bekommen (Austauschgerät weil 1. defekt) und wenn ich iTunes jetzt starte bekomme ich öfter die Meldung die auf dem Bild zu sehen ist.
Kann mir da jemand helfen?

   
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#2

Hast du die aktuelle iTunes-Version?
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#3

Habe ich vergessen hinzuschreiben alles auf dem neusten Stand.
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#4

Schonmal an einem anderen USB-Port versucht?
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#5

(12.10.2012, 16:51)Christian schrieb:  Schonmal an einem anderen USB-Port versucht?

Ja da kommt die gleiche Meldung, da USB Ports auch über den gleichen Controller angesteuert werden bringt sowas auch leider nichts.
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#6

Die gleiche Meldung bekomme ich auch. Die kommt immer, wenn iTunes schon geöffnet ist und man erst dann das iPhone verbindet. Ich habe für mich nur eine Notlösung. Zuerst iPhone anstecken, dann iTunes öffen. Dann geht es bei mir.
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#7

Hatte ich auch mal, iTunes Neustarten hilft.
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#8

(13.10.2012, 12:23)darus schrieb:  Hatte ich auch mal, iTunes Neustarten hilft.

Ja ich weis das iTunes neustarten hilft, trozdem nervig wenn man Fehlermeldungen bekommt, muss ja irgendwo her kommen.
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#9

Liegt an iTunes - habe das gleiche beim iPhone 5 .....
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#10

Manchmal hab ich das Gefühl seit Steve Jobs nicht mehr da ist, lässt die Qualität bei Apple nach. Dauerhafte Probleme beim iPhone 5, iTunes macht zicken usw.
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#11

Das stimmt natürlich. Unter Jobs war iTunes ja ein Musterbeispiel für fehlerfreie Software, und auch bei den iPhones war immer alles Sonnenschein Wacko

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#12

Man Falko bring doch jetzt keine Schlechte Stimmung durch deine Ironie rein, dann lass doch dein Kommentar bitte.
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#13

Aber Falko hat recht! In der Vergangenheit war auch nicht alles super.
Habt ihr iTunes mal repariert? Vielleicht hilft das ja langfristig.
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#14

Weshalb sollte ich den Kommentar denn lassen und Deinen fehlerhaften ignorieren? Er entspricht doch nunmal nicht der Wahrheit. iTunes macht seit jeher (vor allem unter Windows) immer wieder mal Probleme und die Probleme mit welchen das iPhone 5 "zu kämpfen" hat gab es identisch auch schon seit dem iPhone 4 (außer natürlich die Kratzer im Gehäuse, welche als einzige ein spezifisches iPhone 5-Problem sind). Schlechte Stimmung verbreiten tut man doch eher dadurch, das Gegenteil zu behaupten, oder sehe ich das nur falsch?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
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#15

Ja ich weis das nicht immer alles perfekt war, ich habe eben nur den Eindruck weil eben das neue iPhone Qualitativ nicht wirklich das beste ist, da fand ich die 4er Serie deutlich besser. Und ich finde Steve hat mehr auf Qulität geachtet auch was andere Produkte angeht. Dann bitte jetzt zum eigentlich Threadthema! iTunes wurde repariert/neuinstalliert. Es soll auch keine lebensaufgabe werden, es wird ja erkannt aber eben nicht immer und wenn jemand eine Lösung hat bitte posten alles andere hilft mir nicht weiter ausser eine System neuinstallion.
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#16

Unter welchem Betriebssystem kommt die Meldung denn?

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#17

Unter W7x64. Es kommt aber erst seit dem ich das zweite iPhone 5 angeschlossen habe.
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#18

Hat iTunes nicht generell ein Problem mit der 64er-Version von Windows? Konnte/sollte man es da nicht immer in einem anderen Modus starten?

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#19

Nein, ich nutze schon seit Jahren 64 bit Versionen und jetzt ist es das erste mal das eine Fehlermeldung dauerhaft auftritt mit iTunes x64
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