Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrungen "mowotel"
#1

Hallo,

habe eine Frage an euch! :helpsmilie: Und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag und bin dabei über mowotel gestolpert!

http://www.sparhandy.de/vodafone/mowotel...karte.html

Dieser Vertrag scheint doch sehr günstig zu sein!

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Gibt es einen Haken daran? Ich habe bisher keinen gefunden!

Danke schonmal!

LG
JokermanME
Zitieren
#2

1&1 ist billiger und ebenfalls im Vodafone Netz
Zitieren
#3

Ich zahl da für eine All-Net Flat 19,95€ im Monat! Bei 1&1 zahle ich 29,95!

Oder habe ich da einen Denkfehler?
Zitieren
#4

Grundgebühr4: € 39,95/Monat
Gutschrift Sparhandy4:
€ 20,00/Monat
Effektive Fixkosten4:
€ 19,95/Monat
Anschlussgebühr3: € 24,95


Naja du zahlst "eigentlich" 39,95 € im Monat

bekommst aber von Sparhandy eine Gutschrift von 20,00 € im Monat.

Die Gutschrift erfolgt in der Regel entweder als Einmalzahlung ( 24 x 20 € )

oder eben monatlich.

Kann aber auch sein das diese 20,00 € direkt von der monatlichen Rechnung abgezogen werden.

Hier haben die Anbieter alle unterschiedliche Methoden.

Gruß

Gio

Nachtrag :

Die Sparhandy GmbH überweist Ihnen während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten eine monatliche Gutschrift in Höhe von 20,- Euro.

Also abgebucht bekommst du die 39,95

aber es kommen auch wieder 20,00 € von Sparhandy.

Und das jeden Monat ...
Zitieren
#5

300MB ! Finde ich persönlich zu wenig.
Zitieren
#6

Also zahle ich 19,95€ im Monat! Hat jemand vielleicht Erfahrungen bzgl. Netzqualität und Internetgeschwindigkeit?

Und vielleicht noch ne blöde Frage: Steht dann beim iPhone als Carrier mowotel oder Vodafone?
Zitieren
#7

Kann ich dir nicht sagen.

300 MB sind in der tat etwas wenig heut zu Tage ^^
Zitieren
#8

(13.10.2012, 22:13)sylver schrieb:  300MB ! Finde ich persönlich zu wenig.

Naja bei 1&1 habe ich 200MB mehr zahle aber auch nen 10er mehr!
Zitieren
#9

Verrechnet man die monatliche Grundgebühr des Vertragspartners Vodafone D2 GmbH in Höhe von 49,95 Euro mit der monatlichen Rechnungsgutschrift in Höhe von 10,- Euro und mit der monatlichen Gutschrift der Sparhandy GmbH in Höhe von 20,- Euro ergeben sich effektive monatliche Fixkosten von nur 19,95 Euro.
Zitieren
#10

(13.10.2012, 22:14)Hausmeisterle schrieb:  Kann ich dir nicht sagen.

300 MB sind in der tat etwas wenig heut zu Tage ^^

Habe im Moment auch nur 300MB und komme eigentlich mehr oder weniger hin!
Zitieren
#11

also im Endeffekt viel viel zu teuer für die gebotenen Leistungen ...

Würde ich mir echt überlegen ^^
Zitieren
#12

@Hausmeisterle

Kannst du mir einen besseren empfehlen?
Zitieren
#13

1&1 AllNetFlat PLUS

Alle Netze
SMS in alle Netze

500 MB Daten mit bis zu 7,2 Mbit danach Drosselung

29,99 € im Monat.

ist zwar n 10er mehr das ist mir klar - aber dafür keinen Ärger mit Gutschriften hier und Gutschriften da ..
Und ebenso Vodafone Netz.

Und hier wird ganz normal Vodafone angezeigt ...
Zitieren
#14

Kannst du mit auch noch irgendeinen Vertrag empfehlen, (nicht O2!) wo man einen Studenten- Schülerrabatt bekommt?
Zitieren
#15

Ne sorry da kenn ich mich nicht gut genug aus.
Zitieren
#16

Okay! Danke!
Zitieren
#17

Am 19.09.2012 habe ich einen neuen zwei Jahres Vertrag über „sparhandy.de“ mit „MoWoTel“ abgeschlossen, weil ich meinem alten Vertrag mit einen anderen Mobilfunkanbieter zum 05.11.2012 gekündigt habe.
Vom „MoWoTel“ wurde ich benachrichtigt, dass die neue SIM Karte am 31.10.2012 verschickt wurde und pünktlich zum 05.11.12 ausgeliefert wird. Diese jedoch nie angekommen!!!
Pünktlich zum 05.11.2012 wurde mir die alte SIM Karte zum Vertragsende vom alten Mobilfunkanbieter deaktiviert.
Am 15.11.2012 ist die neue Nano SIM Karte mit dem iPhone 5 zusammen endlich geliefert worden. Allerdings konnte ich wieder nicht telefonieren, weil mir eine falsche SIM Karte geschickt wurde, die nicht freigeschaltet war.
Nach zahlreichen Anfragen beim Kundenservice, kam am 23.11.2012 eine neue SIM Karte. Allerdings nicht als Nano SIM, wie für das iPhone 5 vorgesehen ist, sondern als Micro SIM Karte.
Also konnte ich dass iPhone 5 und das mobile Internet wieder nicht nutzen. Als ich beim Kundenservice angefragt habe, wurde mir gesagt, dass die Nano SIM Karte erst im Januar geliefert wird.
Fazit: Meine Familie, Freunde und Geschäftspartner konnten mich über meine alte Telefonnummer fast drei Wochen nicht erreichen. Dieses ganze Desaster hat mir bereits Kosten von über 150 Euro eingebracht. Ich musste eine Prapaid SIM Karte kaufen und diese ständig aufladen. Wahrscheinlich die Hälfte davon habe ich an den Kundenservice der „MoWoTel“ bezahlt, der übrigens 42 Cent pro Minute kostet. „MoWoTel“ hat bereits mitgeteilt, dass diese Kosten nicht erstattet werden. Was soll ich noch dazu sagen? Ich habe noch nie so viel Ärger mit einem Mobilfunkanbieter gehabt wie mit „MoWoTel“. Nie wieder!!!
Zitieren
#18

Da hast Du aber leider noch 23 Monate mit zu tun.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste