Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Safari Probleme
#1

Hallo,
habe seit kurzem massive Probleme mit Safari.
Zunächst einmal geht Facebook sehr oft nicht, heisst ich bekomm einfach keine Verbindung.
Zudem bekomme ich bei Youtube keine Vorschaubilder mehr bei den Videos. Es sind keine Safari-Erweiterungen aktiviert und ich habe bereits die Webseiten-Daten zurückgesetzt.

UPDATE: Ich erreiche mit Chrome auch kein Facebook, sowie am iPhone...deaktiviere ich am iPhone das Wlan geht es über 3G problemlos.

Könnte es vielleicht am Router liegen?!
Dann bin ich vermutlich im falschen Forum Sad

Wäre für Hilfe sehr dankbar!
Zitieren
#2

Hi,
probier es doch aus.
Resette den Router mal.
Zitieren
#3

Habe ich heute bereits mehrmals...es funktioniert sporadisch aber halt sehr oft nicht...
am Kabelmodem vom KabelBW hängt ein neuer Netgear Router als Wlan Access Point. Gegen das Routerproblem spricht allerdings dass nur Facebook betroffen zu sein scheint!
Zitieren
#4

Netzwerkeinstellungen am iPhone zurücksetzen auch schon probiert?
Zitieren
#5

zwischenzeitlich geht es ohne ersichlichen grund wieder :/
Das geht schon die letzten Tage so...
Zitieren
#6

@darus

kann ich auf einem jb iphone auch einfach die netzwerkeinstellungen zurücksetzen ohne das was passiert? habe momentan auch ähnliche probleme. 3g geht, wlan geht nicht :/

iPhone 4S 64GB iOS 5.1.1
Zitieren
#7

Wieso iPhone??? Hier geht es doch um den Mac oder?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#8

@ unrealm ja, da passiert nichts mit dem JB, nur wenn man Einstellungen und Inhalte löscht macht es die Firmware kaputt.
Zitieren
#9

danke schön

iPhone 4S 64GB iOS 5.1.1
Zitieren
#10

Falls du sichergehen willst dass du die beiden nicht aus Versehen anklickst , gibts einen tweak in cydia der >Alle Einstellungen< und >Inhalte und Einstellungen löschen< deaktiviert !

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#11

ja danke für die info, werd ich wohl installieren um immer ganz sicher zu gehen Smiley

iPhone 4S 64GB iOS 5.1.1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kaarster
21.09.2012, 11:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste