Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keine Anmeldung beim iCloud Windows Pannel möglich
#1

Ich habe iCloud auf meinem PC immer über dieses "iCloud Windows Pannel " genutzt, eigentlich ohne Probleme. Seid der Aktualisierung auf Version 2.0 kann ich mich jedoch nicht mehr Anmelden.

Ich gebe im Startbildschirm immer meine Apple-ID + Passwort ein und unten erscheint auch dieses kleine Symbol als ob jetzt eine Verbindung aufgebaut werden sollte. Das ganze läuft und läuft und läuft, aber mehr passiert auch nicht. Ich habe schon mehrere Versuche gestartet und alles teilweise über eine Stunde laufen lassen, jedoch meldet sich das Ding nicht richtig an.

Auch 3 Neuinstallationen halfen bisher nichts..
Zitieren
#2

Lad Dir mal eine ältere Version runter und teste.
Die 2.0 macht Probleme.
Zitieren
#3

Das Problem hatte ich auch....deinstallieren und noch mal neu installieren, hat bei mir geklappt....
Zitieren
#4

Ok, ich habe das ganze noch weiter getestet und jetzt wieder es wirklich komisch.

Sowohl mit der Apple-ID meiner Mutter, als ich die, die ich für mein iPad nutze, konnte ich mich ganz normal anmelden.

Was ist denn mit der ID die ich auf meinem iPhone nutze verkehrt? Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste