Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad 2 Gehäuse knarzt
#1

Guten Morgen zusammen Nod_yes

ich habe ein iPad 2 3G, ca 2 Wochen alt. Schon vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass das Gehäuse etwas knarzt. Drücke ich einige cm über dem Lautsprecher mit dem Daumen etwas, knarzt das total. Ich gehe "nur" davon aus, dass es der Kleber vom Akku ist der etwas "locker" ist, aber es ist manchmal doch etwas nervig und es fühlt sich an, als hätte ich da ein gebrauchtes Gerät gekauft. :sad:

Meine Frage wäre nur, habt ihr das bei eurem iPad 2 auch? Oder sollte ich das Gerät tauschen lassen? Wäre sehr ärgerlich.


Vielen Dank und einen guten Start in den Tag! :-)
Zitieren
#2

Ruf einfach bei Apple ein und erzähl ihm das. Wirst ja sehen ob er dir dann nen Tausch anbieten kann. Smiley
Zitieren
#3

(23.10.2012, 08:35)Leroy schrieb:  Ruf einfach bei Apple ein und erzähl ihm das. Wirst ja sehen ob er dir dann nen Tausch anbieten kann. Smiley

Na klar, es geht mir nur darum, wenn sich jetzt hier 2 oder 3 melden die das selbe Problem auch haben wird das bei dem gerät wohl einfach so sein. Dann spare ich mir das ganze Getausche. Lol
Zitieren
#4

Wenn sich 2 oder 3 melden würden, die das Problem haben, sind es nicht mal 1% von allen iPad 2 - Benutzern. Und dann willst du es so hinnehmen? Aus welchem Grund denn? Du hast ein neues iPad gekauft, dann würde ich auch eins im einwandfreien Zustand erwarten, also kämpf um deine Rechte und ruf wenigstens mal dort an. Schaden kann es auf keinen Fall Smiley
Zitieren
#5

Die meisten haben einfach Angst vor dem Tauschen das ist alles.
Wenn er damit leben kann, soll er halt diesen Produktionsfehler hinnehmen.
Ich würde es für das Geld nicht machen.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#6

(23.10.2012, 09:05)Freshbass schrieb:  Die meisten haben einfach Angst vor dem Tauschen das ist alles.
Wenn er damit leben kann, soll er halt diesen Produktionsfehler hinnehmen.
Ich würde es für das Geld nicht machen.

Angst habe ich keine, bin schon einige Jahre iPhone User und habe meine Geräte schon so oft tauschen müssen, dass ich aufgehört habe zu zählen. Ehrlich gesagt habe ich keinen Nerv dazu. Auch wenn es relativ schnell geht, im Vergleich zu anderen Herstellern. Bei meinem Glück können sie den Fehler wieder nicht reproduzieren (hatte ich schon 2 mal) und ich darf die Prozedur wiederholen. Ich hatte auch schon das Problem, dass ich ein freies iPhone eingeschickt habe und ein Telekom Gerät zurück bekommen habe. Laut Apple war das Tauschgerät ein neu gekauftes Gerät und ich blieb auch dem Telekomgerät sitzen (auch nach 3 Wochen Druck machen). Wenn das jetzt beim iPad passiert und ich nur ein WIFI zurück bekomme, dann allerdings hätte ich Angst. Biggrin Im schlimmsten Fall ab nach München... Naja, back 2 topic: Vllt kann ja noch wer was dazu sagen.
Zitieren
#7

Das iPad wird getauscht somit ist es unmöglich damit du ein problem haben wirst das sie den fehler nicht finden Zwinkern
Sobald dein defektes iPad in Holland angekommen ist, wird ein neues (refrub) losgeschickt.

Eigentlich müsstest du das wissen wenn du schon sooooo oft eingeschickt hast Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#8

(23.10.2012, 09:44)Freshbass schrieb:  Das iPad wird getauscht somit ist es unmöglich damit du ein problem haben wirst das sie den fehler nicht finden Zwinkern
Sobald dein defektes iPad in Holland angekommen ist, wird ein neues (refrub) losgeschickt.

Eigentlich müsstest du das wissen wenn du schon sooooo oft eingeschickt hast Zwinkern

Natürlich wird es getauscht, aber ich hatte schon 2 mal das Problem dass Apple meint sie können keinen Fehler finden und haben das alte zurück geschickt.
Zitieren
#9

Hm das hatte ich noch nie...

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#10

Deswegen habe ich immer einen ACPP und mache den Vorwegtausch.
Zitieren
#11

Gerät wird heute oder morgen abgeholt, hoffen wir das beste. :-)

EDIT: Refurb. Gerät kam gestern an, dieses mal habe ich Staub unterm Display und das Display flackert. Geht Montag gleich wieder raus.

EDIT2: Wurde vorhin abgeholt, mal sehen was sich dieses mal ergibt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste