Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3gs, Absturz - Aktivierung erforderlich - Im Loop! Hilfe!
#1

Hallo liebes Forum,
ich besitze ein knapp 3 jahre altes Iphone 3gs. Hatte es im September 2009 gekauft.
Seit der letzten Woche habe ich riesige Probleme damit. Es find damit an, dass es in unregelmäßigen Abständen einfach abgestüzt ist.
Vor ein paar Tagen kam jetzt noch dazu, dass es nachdem es wieder hochgefahren ist, auf dem Bildschirm angezeigt wurde "Aktivierung erforderlich - Bitte mit iTunes verbinden" Sonst konnte ich nichts damit machen.
Daraufhin habe ich ich das Iphone in den Einstellungen resettet und neu wiederhergestellt.

Seit gestern geht garnichts mehr. Es stürzt ab, fährt neu hoch, zeigt an "Aktivierung erforderlich - Bitte mit iTunes verbinden", doch wenn ich es an den PC anschließe stürzt es nach kurzer Zeit direkt wieder ab, sodass es garnicht komplett von iTunes erkannt werden kann. Aus dieser Schleife kommt es nicht mehr heraus.

Erschwerend kommt noch dazu, dass mein Lock Button kaputt ist und ich deshalb auch keine Ahnung habe wie ich in den DFU Modus kommen soll.
Ich weiß, die Situation ist ziemlich kompliziert. Es wäre trotzdem super, wenn mir hier einer helfen könnte.

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte bzw einen Vorschlag wie ich das Problem in den Griff bekommen könnte?

Vielen Vielen Dank

Daniel
Zitieren
#2

***Unnötiges Vollzitat entfernt***


Mit RedSn0w kannst du dir eine ISPW erstellen die dein iPhone in den DFU kickt. Dazu habe ich damals auch mal nen Tutorial ohne RedSn0w geschrieben. Hatte damals auch nen 3Gs mit kaputten Power Button.
Du musst das iPhone in den Recovery Modus dazu bringen.
Am besten mit TinyUmbrella vor dem Absturz sofern es klappt.
Ansonsten neustarten lassen und HomeButton gedrückt halten.
Zitieren
#3

Bitte lasse die Vollzitate für einen Beitrag der direkt über Dir steht, Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste