Hi. Mal eine Frage ich habe von meinem iphone4 und 4S die SHSH seit erscheinen der iPhone in Tinyumbrella gesichert.
Wie kann ich das sicher stellen, das wenn ich den Laptop platt mache diese Sicherungen noch vorhanden sind?
Möchte diese nicht aufs Spiel setzen.. Danke
Bewertung:
147
Kopiere Dir die SHSH auf eine externe Festplatte und spiele sie anschließend zurück.
Kann man den die Dateien aus Tyni raus kopieren, das diese in allen Einzelheiten erhalten bleiben?
Ja. Die shsh sind ja nicht an TU gebunden.
Einfach raus kopieren und irgendwo speichern. Ich habe die auf meinem DropBoxAccount hoch geladen.
Also erst einmal danke, ohne danke zu sagen
Also wenn ich Tyni aufmache kann ich doch auf der linken Seite die einzelnen Geräte aussuchen.
Wenn ich auf das jeweilige Gerät gehe (ohne es angeschlossen zu haben) dann wird mir unten angezeigt welche FW-SHSH gesichert sind.
Aber die kann man doch nicht kopieren?
Edit: Windows 7
Bewertung:
147
24.10.2012, 12:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2012, 12:06 von
D.P.Gumby.)
Geh mal in Tiny Umbrella auf den Reiter Advanced. Dort müsste der Speicherort deiner SHSH angegeben sein. Dann einfach diesen Ordner kopieren über den Windows Explorer.
Bewertung:
416
Die liegen auf Deiner Platte. TU zeigt Dir sogar den Pfad an wo diese liegen.
Habe es gefunden
Naja , es gibt eben doch Spezialisten
Danke, die speichere ich erst mal, und dann kann ich wohl das Teil platt machen.
Wenn ich hinterher in den selben Ordner die SHSH wieder einspiele, greift Tyni dann automatisch auch wieder auf diese zurück ? oder muss ich den Pfad dann erst eingeben ?
Bewertung:
416
Ja wenn Du manuell den Pfad nicht änderst.