24.10.2012, 14:13
Nach dem regulären Entsperren eines iPhone 3GS funktioniert auf dem iPhone alles ohne Probleme. Komischerweise scheinen beim Anmelden auf iTunes die Standardapps nicht auf. Auf dem iPhone sind die jedoch vorhanden und funktionieren auch. Neue Apps konnte ich problemlos herunterladen und sie synchronisieren sich auch.
Alle Versuche mit "synchronisieren, Wiederherstellen etc." haben das Problem nicht gelöst.
ES ist IOS6 installiert.
Ich glaube zwar nicht, dass es von Bedeutung ist, aber noch folgende Info:
Die SIM Karte die ich verwende, ist von meinem iPhone 4. Die neue SIM bekomme ich erst am Freitag.
Am Computer habe ich iTunes unter einem neuen Benutzernamen neu installiert.
Was kann ich noch tun?
Danke für jede Info!
Alle Versuche mit "synchronisieren, Wiederherstellen etc." haben das Problem nicht gelöst.
ES ist IOS6 installiert.
Ich glaube zwar nicht, dass es von Bedeutung ist, aber noch folgende Info:
Die SIM Karte die ich verwende, ist von meinem iPhone 4. Die neue SIM bekomme ich erst am Freitag.
Am Computer habe ich iTunes unter einem neuen Benutzernamen neu installiert.
Was kann ich noch tun?
Danke für jede Info!