Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das Ipad 3 tauschen gegen Ipad 4
#1

Habe das gerade gelesen. OHNE GEWÄHR


Apple kommt iPad 3,1 Käufern entgegen
Das neue iPad kann gegen das nächst neuere iPad kostenlos eingetauscht werden
24. Oktober 2012 in Apple von David
Apple Store, iPad, iPad 3, iPad 4 2 Kommentare Drucken Quelle: 9to5mac Bild-Quelle: TheVerge

Gestern präsentierte Apple in San Jose, CA das neue iPad mini wie auch das iPad der vierten Generation – nach nur einem halben Jahr. Kein Wunder, wenn jüngste Käufer ein wenig frustriert sein dürften. Apple kommt diesen Kunden allerdings einen Schritt entgegen, in dem sie das iPad, welches innerhalb der letzten 30 Tage gekauft worden sein muss, zurücknehmen und gegen das neuere iPad austauschen.

Dass einige Kunden, die ihr “neues” iPad (3,1) erst kürzlich gekauft haben und dieses nun “Schnee von gestern” ist, frustriert über ihren Kauf sind, dürfte klar und verständlich sein. Nun berichten die Kollegen von CNet, dass Apple Store abhängig die meisten das iPad der dritten Generation kostenlos gegen das aktualisierte iPad austauschen werden. Einzige Voraussetzung: Das iPad muss innerhalb der letzten 30 Tage gekauft worden sein.

Allerdings ist dieses Entgegenkommen, wie schon geschrieben, abhängig vom Apple Store. Da wäre es das beste, wenn betroffene Kunden ihren Apple Store zuvor anrufen und nachfragen, ob der Tausch möglich wäre.


Quelle: http://touch-this.de/?p=17146

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#2

Ist schon bekannt
Zitieren
#3

Hat sich das schon in irgendeiner form bestätigt ? Hab mein 3er vor nicht mal 2 Monaten gekauft, könnt mit in den Arsch beißen...Apple wird sich mehr und mehr selbst untreu - das Alleinstellungsmerkmal eines Apple Produkts geht so auf kurz oder lang verloren

iPhone 6 space grey - 16 GB // iPad Mini 16 GB wifi // ATV 3
Zitieren
#4

Laut dem link soll es gehen...

http://www.itopnews.de/2012/10/ipad-3-in...en-machts/
Bei der Hotline im betreffenden Store war lange kein Durchkommen... Aber nach Wartezeit die Antwort: "... Offiziell ist noch keine Stellungnahme raus, was 14 Tage betrifft gilt in jedem Fall... Die angesprochenen 30 Tage gelten dann ( sofern die Freigabe da ist) erstmal nur für in diesem Store gekaufte Geräte. Ob es auf weitere Geräte aus anderen Läden wie Saturn , Mediamarkt usw. ausgedehnt wird hängt von Apple selbst ab. Dazu wurde definitiv noch nichts besprochen.
Zitieren
#5

Also hab ich mit nem ipad ausm online shop das 2 monate alt ist wohl ehr schlechte chancen ...

iPhone 6 space grey - 16 GB // iPad Mini 16 GB wifi // ATV 3
Zitieren
#6

(24.10.2012, 19:52)-Per- schrieb:  Also hab ich mit nem ipad ausm online shop das 2 monate alt ist wohl ehr schlechte chancen ...

Ja vor allem da zwei Monate mehr als 30 Tage sindUnsure

LG Bernhard
Zitieren
#7

Das ist doch echt Scheiße... Ich hab mein iPad 3 vor 52 Tagen gekauft. Hätte nicht mit nem neuen iPad gerechnet (außer mit dem iPad Mini, was mich durch den kleineren Bildschirm aber nicht interessiert). Crying
Zitieren
#8

Verdammt hab mein iPad 2 vor über nem Jahr gekauft, echt ne Schweinerei das es mit nicht gegen ein neues getauscht wird...
Zitieren
#9

@iToby und? ist es deshalb nun schlechter? bist Du auf einmal unzufriedener? Machst Dir keinen Spaß mehr es zu nutzen?

Oder ist es so, dass niemand mehr sagt: "Ooooh ein neues iPad hat er" ...

Leute diese Kommentare kann ich einfach nicht verstehen, Sorry, das iPad 3 ist doch ein geiles Teil. Bestell Dir mal jetzt eine S-Klasse - 89.000 aufwärts - denkst Du der Nachfolger ist nicht schon längst fertig? Richtig im Dezember kommt das neue Modell - und wahrscheinlich im April schon das Facelift - Willkommen in der Gegenwart.
Zitieren
#10

Das hat damit nichts zu tun... Ich finde mein iPad immernoch klasse. Nur wie gesagt hab ich nicht mit einem neuen iPad gerechnet, und hätte ich noch ein bisschen gewartet, hätte ich ein etwas besseres haben können. Was soll's...
Zitieren
#11

Das passiert dir mit tausend Gegenständen im Leben
Zitieren
#12

Scheiße - Volvic hat das Wasser verbessert - habe meines schön getrunken...
Was ne Sauerei !!

Leute, Mal ganz im Ernst… Glaubt ihr wirklich es macht hier Sinn zu diskutieren, oder sich verrückt zu machen?
Es ist wie es ist, es werden immer immer und immer wieder neue Produkte auf den Markt kommen der eine ist der erste die anderen ziehen irgendwann einmal nach.

Wenn, aber, hätte.
Zitieren
#13

Ich bin mit meinem dreier zufrieden. Aber wenn Apple den Tausch anbietet , werde ich nicht nein sagen.

Gruß Mike
Zitieren
#14

Apple wartet bestimmt noch ein paar Tage mit einer Stellungnahme, damit wieder ein paar Geräte mehr aus den 30 Tagen rausfallen ;-)

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#15

(24.10.2012, 18:14)rita111 schrieb:  Dass einige Kunden, die ihr “neues” iPad (3,1) erst kürzlich gekauft haben und dieses nun “Schnee von gestern” ist, frustriert über ihren Kauf sind, dürfte klar und verständlich sein.


Daran ist gar nichts verständlich. Völlig unverständlich ist das.
Zitieren
#16

@iOS1000
Da hast du rechtZwinkern warum sollte man frustriert sein, wenn man ein funktionierendes Produkt besitzt?
Ojemine man ist nicht mehr "Up-to-Date"...das macht man (meiner Meinung nach) eher für die anderen...damit man wieder hören kann "O du hast ein neues iPad"...
Das Produkt ist und bleibt doch da gleiche (also das 3er), warum sollte es denn nach der Vorstellung plötzlich schlechter sein?
Der Elektronikmarkt ist eben sehr stark im Wandel...da kommen andauernd neue Geräte raus...
Man darf doch nicht damit rechnen, dass sein Produkt ewig da neueste bleibt, nur wei man es eben besitzt...
Klar, ein halbes Jahr Produktzyklus ist kurz, aber meine Güte...das iPad 3 ist das selbe wie noch vor 3 Tagen...
Zitieren
#17

Ich kanns euch erklären wieso das für mich frustrierend wäre:

Ist doch ganz klar.
Wir alle wissen wie die Benutzung von iPhone 3G ubd 3GS zu Zeit aussieht.
Einmal neuestes OS drauf reagieren die Geräte nur noch träge.

Das gleiche wird auch beim iPad passieren.

Ist doch klar wenn ich jetzt ein iPad 3 gekauft habe, weil ich denke, das ist das neueste, das bekomt wohl am längsten Updates und hält auch 3-4 Jahre.

Wenn jetzt aber der Nachfolger zum selben Preis erscheint, dafür aber aufgrundder CPU Leistung längerfristig Updates bekommt und auch nicht so schnell langsam wird, ist doch klar dass jeder noch bisschen gewartet hätte wenn ers gewusst hätte.

Das ist ja der Grund wieso sich die iPhones am Start immer so gut verkaufen.

Jeder weis, dass im Zuge des jährlichen Rythmus bald ein neues erscheint - und wartet.

Deshalb sollte ein gewisser Rythmus auch beibehalten werden.

Rhytmus schreibt man so?! xD
Zitieren
#18

Klar hätte man sicher gewartet, wenn man es gewusst hätte...aber so kann ich theoretisch au das iPad 1000 warten, das ist dann besser als da iPad 4...man kauft sich Technik ja für den Moment, also die nächsten 3-4 Jahre...
Und mein 3Gs läuft mit iOS 6 absolut flüssig...ich habe keinerlei Probleme damit und es "ruckelt" auch nicht...also von der Updatepolitik her macht Apple aus meiner Sicht da alles richtig...sie haben ja auch aus ihren Fehlern lernen müssten, siehe iPhone 3G mit iOS 4.2.1...
Zitieren
#19

Was ich allerdings schad finde, im Bezug auf Performance im Vergleich zur Firmware ist, dass Apple einen Downgrade nicht anbietet...
Aber das war OT...sorry Zwinkern
Zitieren
#20

Selten so ein absurden Kommentar wie den zum volvic gelesen... Disqualifiziert jeglicher weiterer Kommunikation...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste