Ist doch an sich exakt das gleiche, wie Dashboard X? Da hab ich beim Akku nicht wirklich was großartiges bemerkt, und ich hatte immer das Wetter als Widget auf dem Homescreen und das aktualisierte jedesmal wenn man es quasi entsperrte
Zwischendurch nutze ich das. Die Akkubeanspruchung ist halt wie bei Winterboard-HTML-Widgets auch.
Bewertung:
3
Moin ...
Ich finde diesen Tweak wirklich praktisch ... Aber ne grosse Auswahl finde ich nicht ... Bin aber vielleicht auch zu dusselig.
Wo finde ich z.B. diese HTC Uhr und Wetteranzeige um das hierüber auf mein Telefon zu bekommen. Hab bis jetzt nur den Kalender eingebaut.
Wäre für einen Tip sehr dankbar.
Bewertung:
23
Das LG iWidget scheint es nicht mehr zu geben, oder fehlt mir die Quelle?
Bewertung:
0
Das ist die Quelle ModMyi.com vom Autor "eldwin". Die Version ist 1.0.1 und such mal nur nach iWidgets.
Bewertung:
0
Das ist das Sch Widget Pack.Da sind 5 Iwidgets gepackt.Kostet glaube ich einen Euro oder so.
Liebe Grüße
Bewertung:
17
Ich hab ein kleines Problem( siehe Screenshot ) wie bekomme ich dieses Widget wieder weg.??
iPhone X 64GB iPad Air 16GB ATV3 MacBook Pro 13" RETINA
Auf ein Icon drücken bis sie wackeln. Dann musste an dem Widget ein x auftauchen.
Bewertung:
17
Ja ,auf dem Homescreen kein Thema, aber das Ding Sitz dort wo man was suchen kann( also wenn ich aus dem Homescreen nach rechts Scrolle)!!
Hmm. Wenn ich dort gedrückt halte wandert der Bildschirm auf den Homescreen 'n
iPhone X 64GB iPad Air 16GB ATV3 MacBook Pro 13" RETINA
Bewertung:
868
Yahoo hat glaub ich die Wettercodes geändert. Hatte ich vor kurzem im iTheming Forum gelesen... Google mal nach deinem Code und vergleich das evtl. mal mit iFile
Bewertung:
1
Hallo Tina,
die ID stimmt, hatte ich schon überprüft, die ID wir aber nur als Backup genutzt. Eigentlich nutzt das Widget MyLocation. Die Position wird auch richtig in die entsprechnede datei eingetragen, da andere Wetter Widgets richtig funktionieren.
Vieleicht kannst du es ja mal ausprobieren ob es bei dir läuft.
Gruß
Olaf
Yahoo hat auch nicht die IDs geändert sondern die GPS-Abfrage. Aus diesem Grund funktioniert dein Theme nicht und muss umgeschrieben werden.
Bewertung:
1
Hallo Leopard,
danke für die Hilfe. dann müsste aber die Wetterabfrage über die ID funktionieren und das tut sie auch nicht. Dann kann ich also nur auf ein Update hoffen.
Gruß
olaf
Bewertung:
8
Folgendes Problem. Ich wollte verschiedene Widgets aufs iPhone laden. Wo muss ich die speichern?
Ich kenne folgenden Pfad -> User/Libary/iWidgets
Das komische ist das alles was ich da rein kopiere nicht angezeigt wird wenn ich es später via iPhone anstellen möchte.
In dem grad genannten Pfad sind auch nur zwei andere Widgets zu sehen obwohl ich in den Einstellungen ca. 8 einstellen könnte.
Wisst ihr wie ich mein?
/ Jailbroken iPhone 11 Pro 256GB SG - Jailbroken iPad Pro 32GB SG WiFi \
Bewertung:
357
var/mobile/library/iwidgets heißt der Pfad. Unter var/library gibt es kein iWidget.