Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mit iPhone Laufen im Regen bzw. Winter
#1

Hallo zusammen!

Ich laufe regelmäßig und nutze dabei die Runtastic App für mein iphone dabei.
Für normales Wetter habe ich immer ein Oberarmband, dass auch wirklich dehr gut sitzt. Jedoch bei Regen ungeeignet!

Hat jemand Erfahrungen mit irgendwelchem Zubehör mit dem man auch mal bei ganz starkem Regen laufen kann???
Als alternative stecke ich das iPhone in einen Gefrierbeutel, funktioniert zwar ist aber nicht die perfekte Lösung...
Zitieren
#2

Bin mit diesem sehr zufrieden:

http://www.peli-fachversand.de/Peli-Micr...iPod-Touch

iPhone 4, sollte aber von der Abmessung auch für's 5er passen.
Zitieren
#3

Ich packe es auch immer in eine Plastiktüte, falls es nach Regen aussieht. Regenfester geht es kaum.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

(27.10.2012, 17:28)Falko schrieb:  Ich packe es auch immer in eine Plastiktüte, falls es nach Regen aussieht. Regenfester geht es kaum.

Das Problem ist nur das ich es dann in eine Tasche der Jacek geben muss oder so, und das sitzt nun mal nicht richtig fest und hüpft herum! Finde ich störend...
Mit dem Oberarmband ist es richtig fixiert und stört nicht.
Zitieren
#5

Zitat:Für normales Wetter habe ich immer ein Oberarmband, dass auch wirklich dehr gut sitzt. Jedoch bei Regen ungeeignet!

Auch wenn es Deine Frage nicht genau trifft, aber genau dafür hab ich mir noch ein günstiges Android-Gerät angeschafft. Das tut nicht so weh, wenn es Schaden nimmt. Außerdem ist es kleiner und leichter ... Smiley
Zitieren
#6

Kannst du es nicht in nen gefrierbeutel stecken und dann trotzdem in dein Oberarm-Band stecken? Oder ist das dann zu eng?

Bei Amazon und Co gibt's regenfeste Armbänder fürs iPhone .. Grad kurz gesucht und schon eins gefunden für 60eur Biggrin was teuer hm?
Zitieren
#7

Hallo!
Ich empfehle die "Lifeproof" Hülle!100% wasser+staubdicht,gibt Fahrradhalterung und Oberarmband als Zubehör,was will man mehr!?
Zitieren
#8

Habe auch solch ein Armand. Ist zwar ein wenig teuer, aber erfüllt seinen Zweck voll und Ganz!
Zitieren
#9

Hab heute mal versucht das iPhone in einen Gefrierbeutel zu geben und dann in das Oberarmband! Hat wirklich bestens funktioniert Smiley Das iPhone lässt sich auch noch bedienen Smiley

Perfekte und vor allem günstige Lösung Zwinkern
Zitieren
#10

Optimal, dann ist ja alles perfekt Smiley
Zitieren
#11

Eine weitere Frage hätte ich da noch.

Ist es für das iPhone gut wenn man es im Winter mit dem Oberarmband trägt??
Das iPhone ist zwar etwas geschützt, aber bei Minusgraden bin ich mir nicht sicher ob das iPhone da nicht zu kalt bekommt! Was meint ihr dazu??
Zitieren
#12

nen akku sollte immer am körper getragen werden... kälte (im minusbereich) ist nicht gerade ideal
Zitieren
#13

Denke ich auch.
Ich werde mein iPhone dann einfach unter der Jacke tragen, damit es nicht friert Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste