Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Benutzerhandbuch
#1

Moin,
vorab herzliche Grüße aus dem Norden. Wohne in Kiel und freue mich, in diesem Forum sicherlich die eine oder andere Anregung zu erhalten. Meine Family ist vollständig mit Apple-Produkten eingedeckt.Biggrin

Habe vor einigen Tagen mein-quasi-neues IPAD 3 eingestellt (ja, fand ich auch ziemlich uncool, die Aktion Nod_no).

Nun würde ich gerne auch mein ORIGINAL Benutzerhandbuch beifügen und - finde es nicht mehr *rot werd*

Was tun ? Wohne in der Provinz. Kann ich es kurzfristig irgendwo käuflich erwerben ?

LG

Jan
Zitieren
#2

Guten Morgen, das Handbuch sollte unter Safari > Lesezeichen ganz unten zu finden sein! Zumindest ist es dort bei mir.Biggrin

LG Bernhard

iPhone 5 16 GB iOS 7   iPad 4 Cellular 16 GB iOS 7  
Zitieren
#3

Kannst Du auch Downloaden > http://support.apple.com/de_DE/manuals/
Zitieren
#4

(28.10.2012, 11:07)Bernhard1170 schrieb:  Guten Morgen, das Handbuch sollte unter Safari > Lesezeichen ganz unten zu finden sein! Zumindest ist es dort bei mir.Biggrin

LG Bernhard

Moin Bernhard,
das ist logo. Es geht mir darum, dass ich das Dingens verkaufe und gerne den Karton wieder vollständig hätte. Deshalb suche ich das ORIGINAL

LG
Jan
Zitieren
#5

vielleicht kann es Dir ja Apple zuschicken: 0800-2000136.
Zitieren
#6

Also bei mir war noch bei keinem Produkt ein Original Handbuch dabei. Immer nur die kleine Schnellanleitung.
Zitieren
#7

richtig... ich denke auch, das davon hier geredet wird.
Zitieren
#8

(28.10.2012, 11:24)Grufty schrieb:  Also bei mir war noch bei keinem Produkt ein Original Handbuch dabei. Immer nur die kleine Schnellanleitung.

Bei mir auch!Biggrinaumenhoch:

LG Bernhard

iPhone 5 16 GB iOS 7   iPad 4 Cellular 16 GB iOS 7  
Zitieren
#9

(28.10.2012, 11:24)Grufty schrieb:  Also bei mir war noch bei keinem Produkt ein Original Handbuch dabei. Immer nur die kleine Schnellanleitung.

So ist es, gemeint ist dieses kleine Büchlein, für das im Originalkarton eine Vertiefung eingearbeitet wurde. Ich könnte ja mal einen Anruf direkt bei Apple wagen....

LG

Jan
Zitieren
#10

So, der Anruf soeben bei Apple war leider nicht erfolgreich...Nod_no Gibbet nicht.

Hat vielleicht Jemand hier im Forum die Schnellanleitung zu verkaufen ?

LG

Jan
Zitieren
#11

ich zwar leider nicht, aber die sind am Sonntag tatsächlich zu erreichen ?
Zitieren
#12

Yep, war kein Problem. Nett war Herr J. auch, ich soll es evtl. einmal im Apple-Store versuchen, der ist allerdings 100 km (HH) entfernt :sad:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste