Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad Mini, Dresden Apple Store
#1

Hallo,
Ich wollte nur mal in die Runde fragen ob es jemanden gibt der vor dem Dresdner Apple Store auf den iPad Mini Verkaufsstart wartet bzw. Erfahrungen mit dem "kampieren" vor selbigen Store hat ?!

Viele Grüsse und einen schönen Sonntag.
Zitieren
#2

Popcorn - ich werd am 2.11. beliefert Biggrin Zwinkern
Zitieren
#3

Das freut mich für dich Zwinkern wollte halt einmal bei sowas dabei sein Smiley
Zitieren
#4

Dann mach das doch lieber mal im Sommer
Zitieren
#5

Ist bei mir nur nicht so leicht zwecks Wochentag. Da kann man sich nicht so einfach freinehmen. Und es bittet sich gerade an Smiley
Zitieren
#6

stell dich abends an, dann biste einer der ersten.
Zitieren
#7

Heißt das du hast es schonmal gemacht?!
Zitieren
#8

Nein, aber ich kenne einige. Wenn du dich abends anstellst so um 9 oder 10 sollte das reichen. Ich denke aber das wird nicht so voll wie beim iPhone 5.
Zitieren
#9

@Leor aus der Erfahrung heraus beim iPhone 5 Launch / den Berichten hier im Forum (ich habe bisher immer am Tag der Vorbestellung im Internet bestellt): Morgens 2-3 Std. vorher ist es meist schon sehr voll .... deshalb der Tipp von iPhone 5S, nur so bist Du einer der Ersten.
Zitieren
#10

Okay danke schon mal für die Tipps Smiley
Hoffe es meldet sich nochmal jemand der auch vor hat sich in DD anzustellen. Ist vielleicht besser wenn man mit Leuten wartet die man schon ein wenig kennt.
Zitieren
#11

Ich komme aus Leipzig ist nicht weit weg. Hab mein Mini aber schon bestellt und hoffe das es Freitag kommt.
Ist mein zweites Apple Produkt müsste mich eigentlich anstellen aber mir ist es zu kalt, vielleicht im Sommer
Zitieren
#12

Da drück ich die Daumen! Smiley
Zitieren
#13

Ich sehe schon die Schlagzeile: Apple-Fans erfrieden vor Apple-Store. Beim iPhone im Herbst war es ja schon kühl nachts, aber jetzt bei Minus-Graden und Schnee? Nunja, wenn man sonst nix zu tun hat und ein gelber Zettel wegen der Aktion dem Chef nix ausmacht, warum nicht?

Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Zitieren
#14

vllt ist der Chef ja slber da Zwinkern
Zitieren
#15

Das kann doch jeden selbst überlassen sein wie er seine Freizeit verbringt oder?!
Und ich glaube du kannst nicht beurteilen wie sich die Aktion auf meine Arbeitslage ausübt!
Zitieren
#16

Betriebsausflug Zwinkern
Zitieren
#17

ich glaube du kannst relativ entspannt kurz vor ladenöffnung aufschlagen... ich vermute mal, dass die Schlangen diesmal wesentlich kürzer sind Zwinkern
Zitieren
#18

Ich überlege entweder halb 11 abends dort aufzuschlagen oder früh um halb 6.
Vielleicht reicht die Variante Früh ja wirklich?!

Habt ihr denn eine Idee wie man Leute aufspüren kann die "Campen" wollen!? Smiley
Zitieren
#19

mach halb 11 abends, dann bist du direkt am anfanf dran und musst nicht noch morgens lang darum stehn
Zitieren
#20

Okay das stimmt. Aber wie die Kälte von den Gliedern fernhalten?! Zwinkern das sind ja immerhin 10 h
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von LukeLR
04.03.2020, 12:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste