Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Store Oberhausen - Alles verfügbar
#1

Hallo zusammen! Bin gerade in Oberhausen-Nur ca 30Leute warten hier-Ipads sind auch in weiss vorhanden! Gute Stimmung, trotz der Kälte!
Zitieren
#2

Ist evtl morgen ein iPad Mini schwarz verfügbar?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#3

woher soll das bitte hier einer wissen ?
Zitieren
#4

Pack die Glaskugel aus Zwinkern wer hat die denn wieder grad
Zitieren
#5

Glaskugel1 ausverkauft.
Zitieren
#6

Nach diesem Bericht gab es so gut wie nirgends große Schlangen http://www.giga.de/tablets/ipad-mini/new...ngenlange/ Leider hab ich online bestellt und bin nicht gemütlich zu Store gefahren, Schlangen, in die man sich schon am Donnerstagsabend hätte einreihen müssen gab es ja wohl nicht Biggrin Fragt sich nur: Warum ist das so? Warum sind die Geräte in den Stores zu haben und online nicht? Was ist das los Apple? Völlige Fehlkalkulation, würde mich nicht wundern wenn weitere Köpfe rollen und das zu Recht. Und warum gibt es keine Schlangen? Zu kalt? Haben alle noch die Schnautze voll vom Schlangestehen beim iPhone 5?

Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Zitieren
#7

Es gab keine Schlangen, weil das iPad 4 oder iPad Mini weniger begehrt ist.
Zitieren
#8

Oder es wollten alle das 3G/LTE iPad Mini und bestellen es erst wenn es verfügbar ist. Oder die Schlange kommt erst noch in 2 Wochen oder so..
Zitieren
#9

Es, könnte ja sein das jemand vor 8 uhr dort war und evtl gefragt hat.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#10

(02.11.2012, 23:28)*Leopard* schrieb:  Es gab keine Schlangen, weil das iPad 4 oder iPad Mini weniger begehrt ist.
Wohl eher nicht. Wenn das so wäre wären alle Geräte sofort in Mengen vorhanden, sind sie aber nicht, zumindest nicht im Onlinestore und beim MIni. Die Zahl der Bestellungen sagt ja auch dass die Geräte sehr begehrt sind. Aber ich könnte verstehen wenn sich der Run auf das IPad 4 in Grenzen halten würde, da das iPad 3 ja noch so gut wie neu ist. Hätte ich ein 3er würde ich mir auch kein 4er holen

Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Zitieren
#11

Gibt es eine offizielle Zahl wie viele Geräte bestellt wurden?

Vermutlich wurden einfach wenig produziert.
Zitieren
#12

Aciiid & Boehse Tina wieso gibt ihr euren Senf dazu, wenn niemand nach eurer meinung gefragt hat ?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#13

Du hast doch gefragt? Zwinkern
Zitieren
#14

(02.11.2012, 23:43)*Leopard* schrieb:  Gibt es eine offizielle Zahl wie viele Geräte bestellt wurden?

Vermutlich wurden einfach wenig produziert.
Wenn man diversen anderen Seiten glauben darf sind alleine am ersten Verkaufswochenende 1,5 Mio Geräte verkauft worden. Zwar nicht so viele wie beim iPhone aber doch ordentlich. Zu wenig produziert kann ich mir nicht vorstellen, wäre einfach zu krasses Missmanagament von Apple denn was haben sie davon ihre Kunden warten zu lassen? Einige werden sicher auch abspringen und andere Geräte kaufen, denn die neuen Nexus Tablets sind ja keine schlechten Geräte und erheblich günstiger

Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Zitieren
#15

Wer Apple haben möchte, wird auch den Preis zahlen. Klar ist die Konkurrenz günstiger, jedoch gibt es viele die trotzdem zum teureren iPad greifen.
Zitieren
#16

weil ipad tausend mal besser ist schon von der verarbeitung her
Zitieren
#17

Hab ich ja nicht in frage gestellt.
Zitieren
#18

Hauptsache dein iPhone ist da.
Zitieren
#19

Wieder die alte Leier?
Zitieren
#20

RoflRoflRofl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste