Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

master.passwrd namen geändert und nun im boot loop
#1

hi,
ich hab totalen Mist gebaut, ich habe den master.passwrd dateinamen geändert und nun steck ich im boot loop bzw dfu mode.

gibt es denn eine möglichkeit irgenwie den dateinamen wiederherzustellen ohne das iOS neu aufzusetzen?


thnx
Zitieren
#2

keiner ne idee?
Zitieren
#3

Stelle es einfach wieder her.
Zitieren
#4

mein backup ist leider über ein Jahr alt, ich würde ganz gerne die Fotos retten.
Mit wondershare dr.fone kann ich mein iphone im DFU modus scannen und kann alle Bilder sehen und könnte sie auch Wiederherstellen, nur leider kostet das Programm knapp 100$

Gibt es denn kein anderes Programm das jenes auch kann?

Ich denke, wenn dr.fone im dfu scannen kann, muss es doch auch ne andere Möglichkeit geben auf das telefon zuzgrefen? vorallem am liebsten alla browser.

thnx
Zitieren
#5

Kannst du denn per ssh auf dein iphone zugreifen? Das wäre ne Möglichkeit. Dazu musst du aber genau wissen wo diese datei liegt und auch was du tust...
Zitieren
#6

Er muss sich dann doch per Username und Passwort authentifizieren und genau das dürfte ja nicht mehr klappen.
Kann mir nicht vorstellen, dass es einen anderen Weg gibt, als das Neuaufsetzen des iPhones.
Zitieren
#7

Da hast du auch wieder recht Nokia...
Zitieren
#8

ja genau das is das Problem

habe jetzt die daten mit dr.fone gesichert, was mich sehr erleichtert und werde nun iOS neu aufsetzen,
leider musste mir das zwei Tage vor dem Urlaub passieren, als hätte ich nicht genug zu tun.
anyway thnx
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste