Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Importproblem CamScanner App
#1

habe mir heute die Vollversion vom CamScanner geholt und versuche jetzt von der Gratisversion meine Dokumente in die Vollversion zu importieren.

In der Gratisversion gibt es dafür einen Menupunkt in den Einstellungen.
Es kommt ein Dialog, der fragt, ob die Daten in der Vollversion ersetzt werden soll. Nach OK kommt folgender Hinweis:

Bitte CamScanner auf der nächsten Schnittstelle wählen, sonst können Sie die Daten nicht in die Vollversion kopieren lassen"[/color]

Hat jemend eine Ahnung was das zu bedeuten hat. Ich schaffe es nicht die Daten zu importieren.
Zitieren
#2

(03.11.2012, 14:12)Muff Potter schrieb:  Hat jemend eine Ahnung was das zu bedeuten hat. Ich schaffe es nicht die Daten zu importieren.

Habe das gleiche Problem. Hat jemand eine Lösung dazu ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste