Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Missing Keys.plist (iPhone 4 iOS 6.0.1)
#1
Question 

Hey habe ein großes Problem habe ein neues iPhone 4 (Austauschgerät von Apple) mit schon iOS 6.0.1 drauf und wollte es nun Jailbreaken da ich darauf angewiesen bin. Jedoch immer wenn ich es versuche uploaded er die first und second stage wartet auf reboot und dann kommt die Meldung:
Missing Keys.plist data for this build:
Device: iPhone 4
ECID: 2229155972083
Build: Iphone3,1_6.0.1_10A523
(Habe ich im Anhang noch als bild hochgeladen)

Habe schon anderen USB Port probiert ausführen als Admin und anderer Computer nichts funzt Sad( Hat jemand ne idee? :/

Danke im Vorraus!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

keiner ne lösung?:/
Zitieren
#3

ggf ist das neue redsnow nicht an die 6.0.1 angepasst, möglicher weise funktioniert der Jailbreak auch wenn du dir die 6.0 lädst du dann diese als fw auswählst, ähnlich wie bei den iOS betas
Zitieren
#4

ja habe ich auch schon versucht dann kommt er zwar weiter sodass auf dem bildschirm schon die ananas kommt und installing bundles nur dann bricht er ab und es wurde kein jailbreak durchgeführt :/
Zitieren
#5

Servus habe das selbe Problem,.... Jailbreak klappt, dann schalte ich es aus, geh in den DFU und klick auf Just Boot. Das läuft auch gut durch, bis en abbruch kommt mit der Fehlermeldung: Missing Keys.plist data for this build.

Was kann ich tun?

iPhone 4, iOS 6.01, beim Jailbreak die 6.0 geladen
Zitieren
#6

Dieses Problem haben viele User von einem iPhone 4. Da die 6.0.1 ziemlich neu ist, wird es vermutlich noch nicht (richtig) an redsn0w angepasst worden sein. Einfach erstmal abwarten, womöglich wird es bald eine neue beta seitens redsn0w geben.
Zitieren
#7

Also über iTunes wiederherstellen abwarten und tee trinken?
Zitieren
#8

Ich habe bisher keine passende Lösung dazu gefunden. Deswegen würde ich das einfach mal in Erwägung ziehen.
Zitieren
#9

Ok, dann mach ich das doch :O)
Zitieren
#10

Habt ihr schon mal versucht bevor ihr tethered bootet unter ipsw die 6.0 auszuwählen und erst dann tethered zu booten?
Zitieren
#11

Hallo. Ich habe gerade mal unser iPhone 4 auf iOS 6.0.1 updatet und mit Redsn0w den Jailbreak gemacht.

Wenn man unter Select ipsw iOS 6.0 auswählt, dann funktioniert der tethered Boot.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste