Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gabler Wirtschaftslexikon
#1

Hallo,

die App "Gabler Wirtschaftslexikon" stürzt gleich beim Start ab. Kann man das irgendwo melden damit es auch irgendwann nutzbar wäre.

Die App hat mich meinemich zu erinnern 4,99 € gekostet.
Zitieren
#2

Hast Du mal einen Link zu der App? Ich finde die nicht im App Store.
Zitieren
#3

Komisch, ich finde die app auch nicht. Hmm, ich hatte die App auf meinem iPhone 4 laufen bzw dort gekauft... Jetzt ist sie auf einmal nicht mehr zu finden...
Zitieren
#4

Die App ist nicht mehr verfügbar. Wurde anscheinend vom Hersteller heraus genommen.
Zitieren
#5

Hmm, das ist ja super... 4,99€ für nix Sad
Zitieren
#6

So nicht ganz richtig. Du hast die App schließlich genutzt oder nicht?! Zwinkern Nimm doch einfach mal Kontakt mit der Firma Springer auf und frag ob da in Zukunft noch was kommt. Leider ist es immer zu bedauern, wenn eine App offline genommen wird.
Zitieren
#7

Ja das ist für mich etwas blöd gelaufen. Hatte die App vor 1,5 Jahren gekauft und in diesem Zeitraum vielleicht dreimal genutzt... Sad Ändert wohl nix an der Tarsache dass es Sie nicht mehr gibt...
Zitieren
#8

Ist die App noch iTunes auf dem PC/Mac, wenn ja, dann kannst sie von dort mit deinem iPhone synchronisieren.
Zitieren
#9

Was ja nichts nützt, wenn die App. dauernd abstürzt.
Zitieren
#10

Apple hat meines Wissens zwischenzeitlich die Speicheradressierung geändert. Da kann es durchaus sein, dass eine ältere App auf der Strecke bleibt, wenn sie nicht mehr gepflegt wird.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste