Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Free Music". Wie funktioniert die App?
#1

Hallo,
habe folgende Frage. Und zwar handelt es sich um die App "Free Music".
Dort wird beschrieben, das man angeblich kostenlos Musik downloaden kann. Die App ist im Appstore erhältlich, also ist sie auch legal denk ich mal Cool

Meine Frage, wie kriege ich es hin, damit Musik downzuloaden bzw geht das überhaupt?

Hat jemand schon Erfahrungen mit der App gemacht?

Lg dazbr0w
Zitieren
#2

Kenn die App zwar nicht aber die Musik wird mit Sicherheit von Youtube geladen.
Zitieren
#3

Ja kann gut sein. Wenn ich in der App im Browser bin und bei Youtube ein Lied eingegeben habe, finde ich aber nirgends nen Button zum Download oder so.
Zitieren
#4

Ja den Button hab ich auch schonmal gesucht Zwinkern Da gibts aber auch andere Apps die genauso sind und bei denen das auch funktioiniert. Doof ist nur, dass die Lieder dann in der App bleiben und nicht in die Musik App gehn.
Zitieren
#5

Ah okay, hast du eventuell nen Vorschlag für ne App, die auch funktioniert?Smiley
Zitieren
#6

Die App. mag kostenlos sein, aber ich glaube nicht das die Downloads legal sind.
Zitieren
#7

Hoffen wir es mal. Sonst würde ich den Sinn der App nicht verstehen.
Zitieren
#8

Die Apps benötigen eine Seite auf der mp3s gehostet sind (das wiederum ist nicht legal)

Nimm mactube pro (das Läd von youtube) und ist ganz gut, du hast da dann Videos gedownloadet die du angucken kannst, aber sobald du da auf einen Button klickst kommst du zum Player, wo alle Downloads als mp3 nochmal sind

Meiner Meinung nach Top, und legal Zwinkern

Gibt's auch als lite Version zum testen
Zitieren
#9

Okay, danke für die Info. Werde es heut Abend mal ausprobieren Smiley Ist die App kostenlos oder muss man was bezahlen? Smiley
Zitieren
#10

Lite ist Free, die pro (da kannste unendlich viel downloaden ohne ads) kostet 1,79€. Aber lohnt sich Zwinkern

1-2 lieder in einer High quality und du hast das geld wieder raus
Zitieren
#11

Okay ich teste es einfach mal, zur Not kann ich die Pro-Version ja immer noch kaufen Smiley
Zitieren
#12

Eben, bei mir war nach dem 1dl klar das es pro Wert ist Zwinkern
Zitieren
#13

Ja glaub ich auch. Wo ist denn der Unterschied zwischen der Lite und Pro Version?
Zitieren
#14

Naja mit lite kannste nur beschränkt viele Downloads machenZwinkern

Das ist echt Mist, pro halt unbegrenzt

Lite hat Werbung drinne, pro nicht :-D
Zitieren
#15

Okay danke. Dann werde ich halt direkt die Pro Version nehmen^^
Zitieren
#16

Ich weiß nicht wie ich das Lied downloaden kann bei der App mctube. Kann mir wer helfen? Smiley
Zitieren
#17

Die App. An sich ist legal, es kommt nur auf die Quellen an, Youtube ist Grauzone. Wer gratis Musik in anständiger Qualität haben will, googelt am besten nach "Audials One" für Windows Zwinkern

DJ/Producer
Zitieren
#18

Ja aber ich wollte ja eine app mit der ich Musik direkt von iPhone Laden kann Smiley
Zitieren
#19

Ich habe die App. FreeMusik und es funktioniert !!
Ich glaube aber nicht das das legal ist !!! Aber egal.

Nachdem du die App. gestartet hast, gehst du unten rechts auf BROWSER
Dann gehst du oben rechts in die suchzeile
(dort muss MP3Skull ausgewählt sein !!!) und gibst den Titel/Interpret an.
Nun werden einige Downloads angeboten die du mit bestätigen auf DOWNLOAD direkt aufs iphone runterladen kannst ! Anschließend findest du die Musiktitel in der PLAYLIST wo du dir sie anhören kannst !!!!
Und mit iTunes kannst du die mp3 auf deinen pc kopieren !!!!
Zitieren
#20

Kann man bei der Mc Tube Pro Version auch die Videos in MP3s umwandeln, sodass man nicht die Videos abspielen sonder eine Liste von MP3-Dateien hat? Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste