Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schlechter empfang?
#1

Hallo, ich habe ein iphone 4S und vor kurzem habe ich den Lightmod installiert (Leutender Apfel) und somit auch die Rückseite abgenommen und seitdem habe ich nur noch sehr schlechten Empfang... Habe ich ein Kbel verrückt oder so?
Zitieren
#2

Nen Kabel verschoben glaub ich eher nicht. Vielleicht macht halt das Case den gewissen Unterschied. Hast du mal probiert das Originale Case wieder drauf zu machen und geguckt ob der Empfang immer noch schlecht ist?
Zitieren
#3

Hm hat nichts gebracht.. Sad
Zitieren
#4

Habe mit meinem 4S unter iOS 6.0.1 auch totale Empfangsprobleme einfach mal weg usw.
Das 4 dagegen aus dem Geschäft hat vollen Empfang.
Zitieren
#5

Ja aber vor dem Mod hatte ich ja vollen Empfang Sad
Zitieren
#6

Mit dem anderen backcover ist der empfang jetzt auch schlecht, müsste doch irgendein lockeres kabel oder ne Schraube sein oder so...? Sad
Zitieren
#7

Nimm mal alle Bauteile die Du für den Umbau berührt hast runter und reinige Sie mit Alkohol.
Der Fettfilm auf der Haut reicht um die Kontakte zu beeinträchtigen.
Ifixit.com wies damals schon darauf hin
Zitieren
#8

Bist du bei eplus? Da gibt's grad überall Probleme. Wenn ja dann schalte mal 3G aus und Schau moval den Empfang an.
Zitieren
#9

Also bei mir ist alles original und D1 und trotzdem Scheiß Empfang
Zitieren
#10

Hab O2 als Netz
Zitieren
#11

Auch reinigen nützt nix, hatte vorm Umbau immer 5 von 5 :/
Zitieren
#12

Dann bau nochmal auf das alte, originale Backcover zurück, und schaue, ob es dann geht!

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren
#13

Hat dein 4S nach dem Umbau Probleme mit dem entsperren der SIM Pin? Ist öfters dass das Netz komplett weg?

Schalte die Simkarten Pin aus und starte das Telefon öfters neu. Mindestens 5 mal und immer warten bis es fertig hochgefahren ist.
Wenn das nicht hilft, nochmal melden.
Und wenn es hilft bitte auch!
Zitieren
#14

Biker... Es reicht !
Zitieren
#15

@Justin (aka Biker, dessen Beitrag ausgeblendet wurde, aka noch etwa 20 weitere Accounts):

Bist du irre? Keine Freunde? Kein reales Leben?
Arm. Sehr arm.
Zitieren
#16

@Xenia

Dem kann man nicht mehr helfen.
Ein normaler User würde so etwas nicht machen. Daran sieht man, das bei dem im Oberstübchen etwas nicht stimmt.

Er sollte ärztliche Hilfe aufsuchen. Das ist keine Beleidung, das mein ich Ernst.
Zitieren
#17

Da gebe ich dir recht. Ich bin selbst hin und her gerissen zwischen völligem Unverständnis und sowas wie Mitgefühl, denn wer sich derart bekloppt benimmt, der muss ernsthafte Probleme haben.

Wahrscheinlich sollte man ihn geschlossen einfach ignorieren - don't feed the troll.

Und damit ist das auch genug OT hier Smiley
Zitieren
#18

Ich hab das Thema zwar abonniert aber nicht mitbekommen was er geschrieben hat. Muss ja abgefahren gewesen sein?!
Hat es zumindest der Lösung des Themas geholfen?
Zitieren
#19

Wie schalte ich die Simpin aus?
Zitieren
#20

unter Einstellungen--> Telefon--> SIM-Pin Schalter umlegen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste