Bewertung:
575
Sollte mit SAM funktionieren.
Bewertung:
853
Der Weg ist ein anderer mit SAM:
Du legst deine Vodafone SIM ein - deaktivierst/nimmst via SAM die Hacktivierung raus. Im Anschluss konfigurierst Du SAM auf den Netzbetreiber, auf den das iPhone ursprünglich gelockt ist und dann verbindest Du das iPhone mit iTunes - dann ist es sogenannt WildcardActivated, Pushzertifikate werden von Apple auf deine SIM-ID vergeben und Push sollte funktionieren.
Aber auf welchen Netzbetreiber ist das 3GS gelockt? sollte doch mittlerweile original freischaltbar sein?
Bewertung:
0
hab schon gefunden aber trotzdem danke ABER: durch die Wiederherstellung die erforderlich ist macht's das schon wieder nicht möglich weil mein iTunes immer fehler anzeigt ... ! ich probier mal iTunes update ...
hab schon gefunden aber trotzdem danke ABER: durch die Wiederherstellung die erforderlich ist macht's das schon wieder nicht möglich weil mein iTunes immer fehler anzeigt ... ! ich probier mal iTunes update ...
Und nein es hat nicht funktioniert die Wiederherstellung ... Fehler 3194 ... dummes iTunes >.<
Bewertung:
575
Zeige uns mal deine Host Datei.
Bewertung:
0
steht nur dieses hier drin : #74.208.10.249 gs.apple.com
Bewertung:
575
Welche Firmware versuchst Du einzuspielen?
Bewertung:
575
Dann musst Du in der Host Datei vor dem Apple Eintrag die Raute "#" entfernen und nochmal probieren.
SHSH Files werden auch benötigt.
Bewertung:
0
1. danke 2. was sind shsh files ?
Bewertung:
0
Auch nach löschen von "#" Fehler 3194 ... Alles so umständlich .. sollte nen Fehlerfix geben ;D
Bewertung:
0
Hat man nicht rechtzeitig die SHSH für sein Gerät gespeichert, als die Firmware-Version XY die aktuellste Version war, so besteht keine Möglichkeit mehr, nachträglich die SHSH für diese Version XY zu speichern!
Ist eine Firmware-Version XY nicht mehr aktuell und es wurde versäumt, rechtzeitig die SHSH dafür zu speichern, dann gibt es keinerlei Möglichkeit, diese Firmware-Version auf sein Gerät aufzuspielen -- auch nicht, wenn diese Version oder eine ältere vorher auf dem Gerät installiert war!
steht in der anleitung .. und damals beim 4.3.3 jailbreak hab ich keine shsh gesichert .. also wars das jetzt für mich ?
Bewertung:
0
gibt mir immer fehler 1600 trotz pwned dfu mode und ja dann wars das also für mich ... so ne scheiße aber auch ...
Bewertung:
0
Hast du dazu zum 6.0.1 jailbreak noch ne brauchbare anleitung ?
Bewertung:
575
Bei redsn0w unter Advanced die IPSW (6.0) einspielen und dann zurück auf Jailbreak gehen.
Die Frage ist nur, ob Du old oder new Bootrom hast.