Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4S in der Waschmaschine
#1

Moin erstmal,
Soviel Zeit muss sein trotz Schockstarre.Crying
Meine Frau hat heute die Sommerjacken gewaschen, da noch Platz in der Maschine war, ihre gleich noch dazu. Natürlich Taschen durchsucht,aber wohl nicht die wichtigste!Evil1
Fazit: Das iPhone 4S ,gekauft im Mai dieses Jahres zum Hochzeitstag Rolleyes online direkt im Apple Store, ist tot und wohl irreparabel. Selbst wenn es nach Trocknung wieder gehen wuerde, Spaetfolgen kommen bestimmt.
Da Garantie ja nicht greift und ich die Trauerzeit möglichst abkürzen möchte, läuft alles auf ein Refurb hinaus.
So, wie stelle ich das jetzt an?
Das einfachste waere wohl mit dem sauberen Teil in den Applestore HH zu gehen,aber der Weg in die Innenstadt in einer Arbeitswoche ist mir eigentlich zu aufwendig.(macht man dazu vorher einen Termin?)
Wie stelle ich das versenden an? Wo Rufe ich vorher an? Was muss ich sonst beachten?
Ich weiß, dass dies nicht der erste Wasserschaden hier im Forum ist,habe auch versucht, was konzentriertes zu finden, aber bei dem derzeitigen schlechten Nervenkostüm ist mir das nicht recht gelungen, habt Verständnis.*rot werd*
Gruß, Kai
Zitieren
#2

Termin ist besser, hier mal die Story Info.
Zitieren
#3

Per Post geht's auch dauert ein paar Tage, Kreditkarte nötig.
Zitieren
#4

Danke Darus schon mal dafür, wie ist eigentlich der Preis für ein refurbished 4s ?
Zitieren
#5

210 Euro inkl. Versand. Kreditkarte ist nur bei Vorabtausch notwendig.
Zitieren
#6

08002000136
Zitieren
#7

210€ , nicht schlecht für einen Waschgang, aber eigentlich fair,wenn man den Neupreis berücksichtigt.
Was soll's, shit happens!Rolleyes
Danke Euch ,
Kai
Zitieren
#8

Das muss weniger sein, 210,-€ gilt immer für das aktuelle Gerät und das ist ja nun das iPhone 5.
Zitieren
#9

Nee. Leider nicht. Das 5 ist teurer geworden.

http://support.apple.com/kb/index?page=s...cale=de_DE

Gruß Mike
Zitieren
#10

[Bild: 95092618959285638524.png]
Zitieren
#11

Geh am besten gleich in den Store, das ist die schnellste Lösung falls du arbeiten musst, weil die Lieferdienste kommen echt zu Zeiten wo kein normalsterblicher zu Hause ist, es sei denn er hat frei. Im Store sollte das auch ohne Termin gehen, war auch schonmal ohne da, wurde dann zwar was angepflaumt aber hab trotzdem mein neues Gerät bekommen Smiley
Zitieren
#12

Ich war immer ohne Termin da (Dresden) und habe max. 15 Min. gewartet. Kann aber von Store zu Store unterschiedlich sein.
Zitieren
#13

(06.11.2012, 23:56)darus schrieb:  Termin ist besser, hier mal die Story Info.

Welche App ist das wo man die stores sieht??
Zitieren
#14

Die Apple Store-App
Zitieren
#15

Heisst Apple Store, hier der direkte Link--> https://iTunes.apple.com/de/app/apple-st...80948?mt=8
Zitieren
#16

danke schön
Zitieren
#17

du kannst direkt über die App ein Termin machen. geht ganz schnell innerhalb von 2 Minuten. kannst natuerlich auch, ganz spontan wenn du gerade in der Nähe eines Apple Stores sein solltest direkt ein Termin über die App machen für den gleichen Tag. funktioniert alles problemlos.. so mache ich das auch immer.
Zitieren
#18

N,Abend zusammen,

Kleine Korrektur zu obiger Preisliste,
iPhone 4S Refurb heute im AEZ HH geholt, 199€.

alles wieder gut! Prost
Zitieren
#19

Die Preise oben sind mit Versand.
Zitieren
#20

Trotzdem war es ein teurer Waschgang.

Demnächst alle Taschen 10 mal durchgucken Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Olli
12.04.2012, 19:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste