Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Erledigt] "iPhone Suche" -> Löschen nicht ausführen
#1

Hallo,

hatte mein iPad verlegt und aus Panik über "iPhone Suche" einen Löschauftrag verschickt, inzwischen ist es aber wieder aufgetaucht.

Kann ich den Löschauftrag wieder rückgängig machen oder welche Möglichkeiten habe ich?!?!?

Könnte ich es an den PC hängen und ein Backup erstellen und nachdem es gelöscht wurde, einfach das Backup zurückspielen???

Vielen Dank im voraus.
Zitieren
#2

Wie willst du denn ein Backup erstellen wenn du alles gelöscht hast Òó

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#3

Solange das iPad nach dem "Löschauftrag" noch keine Datenverbindung zum Internet hatte ist noch nicht alles verloren, erst damit wird ja der Auftrag an das Gerät übermittelt und die Daten gelöscht.
Also ggf. auf dem Router zuhause das WLAN deaktivieren oder kurz mal das PW ändern damit das Gerät darüber keinen Netzzugang erhält, wenn es sich um ein 3G oder Cellular-Modell handelt die SIM-Karte entfernen (also das mobile Internet damit deaktivieren) und danach mit einem PC verbinden auf dem gerade nicht iTunes läuft. Dann kommst Du mit einschlägigen Programmen ohne iTunes an die meisten Daten heran und kannst sie sichern.
Danach kannst Du dann wieder die Datenverbindungen etc. aktivieren, das iPad wird auftragsgemäß gelöscht werden und danach wird dann durch Dich
aus den gesicherten Daten der Inhalt wieder hergestellt.

Kidnapped by Fonic
Zitieren
#4

D.H., dass sobald ich es mit iTunes verbinde, es auch gelöscht wird???
Zitieren
#5

Genau das weiss ich eben nicht - deswegen würde ich an Deiner Stelle versuchen, ersteinmal so viel wie möglich ohne iTunes zu sichern bevor Du es an iTunes anschließt und ein Backup versuchst.

Kidnapped by Fonic
Zitieren
#6

Ok,

es hat sich erledigt. Das IPad hat sich versehentlich mit einem bekannten Netzwerk verbunden, an das ich nicht mehr gedacht habe.

ALLERDINGS hat mein JB das Löschen verhindert. Es hat zwar versucht den Löschvorgang zu starten, allerdings hing es in der, evtl. bekannten, Bootschleife fest. Nach einem Hard-Reset, ist es normal gestartet und es wurde nichts [/align]gelöscht.

Gut für mich, allerdings kann man sich anscheinend nicht darauf verlassen, wenn man einen JB besitzt.

Lg
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste