07.11.2012, 16:36
Hallo!
Hier geht es mal nicht direkt um Apple, aber brauche mal eure Hilfe:
Ich habe im Januar bei Gravis online 180€ Kopfhörer gekauft, welche nun kaputt gingen (Klang flackerte, Kopfhörer waren wie neu)
Nun schickte Gravis die ein, blabla, nach über 2 Wochen kam ein Anruf das ich sie mir abholen könne.
Bekommen habe ich ganz neue OVP mit allem drum und dran
Schön und gut
Leider hatten diese sofort einen Fehler, und zwar ein Raschen in einem Lautsprecher
Wieder eingeschickt
Nun hatte ich nachgefragt, wie es aussieht, dass wenn wieder neue in OVP und eingeschweißt kommen, ich nicht andere haben könne, welche den gleichen wert haben, da ich nciht bereit bin ständig welche in Reparatur zu geben (also nicht bei 180€ Kopfhörer)
Aussage war im Laden: mal schauen
Vorhin hab ich da mal angerufen (is über ne Woche her), wie so der Stand ist.. Aussage war, das diese nun in Berlin bei der Technik sind und die sich die Tage dann drum kümmern werden
Ganz toll....
Dann wiederholte ich meine Frage nach einem Austausch gegen andere... Aussage vom netten Mitarbeiter:
Nee das ist nicht möglich. Sie bekommen dann die Austausch vom Hersteller. Es gab ja auch mal da so nen Gesetz das der Hersteller 3 mal austauschen darf, aber nee.
Nun meine Frage:
Wie können die sich einfach darüber setzen?
Gab es auch nicht eine Änderung, dass nach dem zweiten mal ich schon mein Geld wiederbekomme?
Kennt jemand die aktuelle Regelung?
Ich finde es schon dreist mich da jedes mal antanzen zu lassen, obwohl ich ein ganzes Stückchen fahren muss und die kosten und alles tragen muss, nur um den Support, der einfach grottig ist, zu bekommen.
Und: Gibt es ähnliche Erfahrungen mit Gravis?
Wann hab ich ein Recht auf mein Geld? (und ob?)
Danke schonmal, bin ziemlich angefressen deswegen....
Grüße
Hier geht es mal nicht direkt um Apple, aber brauche mal eure Hilfe:
Ich habe im Januar bei Gravis online 180€ Kopfhörer gekauft, welche nun kaputt gingen (Klang flackerte, Kopfhörer waren wie neu)
Nun schickte Gravis die ein, blabla, nach über 2 Wochen kam ein Anruf das ich sie mir abholen könne.
Bekommen habe ich ganz neue OVP mit allem drum und dran
Schön und gut
Leider hatten diese sofort einen Fehler, und zwar ein Raschen in einem Lautsprecher
Wieder eingeschickt
Nun hatte ich nachgefragt, wie es aussieht, dass wenn wieder neue in OVP und eingeschweißt kommen, ich nicht andere haben könne, welche den gleichen wert haben, da ich nciht bereit bin ständig welche in Reparatur zu geben (also nicht bei 180€ Kopfhörer)
Aussage war im Laden: mal schauen
Vorhin hab ich da mal angerufen (is über ne Woche her), wie so der Stand ist.. Aussage war, das diese nun in Berlin bei der Technik sind und die sich die Tage dann drum kümmern werden
Ganz toll....
Dann wiederholte ich meine Frage nach einem Austausch gegen andere... Aussage vom netten Mitarbeiter:
Nee das ist nicht möglich. Sie bekommen dann die Austausch vom Hersteller. Es gab ja auch mal da so nen Gesetz das der Hersteller 3 mal austauschen darf, aber nee.
Nun meine Frage:
Wie können die sich einfach darüber setzen?
Gab es auch nicht eine Änderung, dass nach dem zweiten mal ich schon mein Geld wiederbekomme?
Kennt jemand die aktuelle Regelung?
Ich finde es schon dreist mich da jedes mal antanzen zu lassen, obwohl ich ein ganzes Stückchen fahren muss und die kosten und alles tragen muss, nur um den Support, der einfach grottig ist, zu bekommen.
Und: Gibt es ähnliche Erfahrungen mit Gravis?
Wann hab ich ein Recht auf mein Geld? (und ob?)
Danke schonmal, bin ziemlich angefressen deswegen....
Grüße
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