Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wieder eine App total verschwunden
#1

Ich hatte im März 2012 via App Store eine Applikation gekauft. Die App ist weg.
Ich finde sie nicht mal in meinen gekauften Apps im iTunes Profil.
Das einzige, was ich noch habe, ist die Bestätigungs-Email.

Aber wo kriege ich nun Support? Gehe ich über iTunes, lande ich irgendwann bei einem Apple-Servicevertrag, den ich für 35 € kaufen muß.

--
Christoph
Zitieren
#2

Welche App war es denn?
Du kannst doch über die Bestätigungsmail (die du ja noch hast) auch eine Mail an den Apple Support schreiben

Das Problem hatte ich vor kurzem und ich hab innerhalb von 48 Stunden eine Antwort von Apple bekommen
Zitieren
#3

(07.11.2012, 17:48)Boehse Tina schrieb:  Welche App war es denn?
Du kannst doch über die Bestätigungsmail (die du ja noch hast) auch eine Mail an den Apple Support schreiben

Das Problem hatte ich vor kurzem und ich hab innerhalb von 48 Stunden eine Antwort von Apple bekommen


Es ist die App Signalscope (Faber Acoustical).


In der Mail gibt es einen Link "Ein Problem melden". Darüber hatte ich vorher schon versucht, Hilfe zu bekommen.

Es passiert folgendes, wenn ich dadrauf klicke:

Der Webbrowser öffnet zu einer Seite, die weiter zum iTunes führt. Allerdings muß ich die redirection selbst veranlassen. Tut's nicht automatisch. Da lande ich im Downloadbereich für iTunes.

Gleichzeitig öffnet sich ein Window, was mich nach der Application fragt, mit der ich den itmss-link öffnen soll. iTunes ist da der Default.

Wähle ich iTunes, dann kommt ein Paßwort-prompter.
Jetzt habe ich gemerkt, was ich vorhin falsch gemacht habe:

Ich habe zwei EMailadressen, unter denen ich in iTunes gekauft habe.
Wahrscheinlich muß ich mich mit der anderen im Store anmelden.

Das scheint aber auch das Problem mit den anderen verschwundenen Apps zu sein.

Ich weiß nicht, wie es überhaupt dazu kam, daß ich mit zwei EMailadressen bei iTunes registriert bin.

Mein Problem scheint jetzt zu sein, diese wieder zusammenzuführen.
Denn in dem me.com account von mir fand ich jetzt auch die letztens verschwundenen Apps wieder.

--
Christoph
Zitieren
#4

Gibt es aber im Appstore.

[Bild: E9F93FCD-B48E-406A-970E-5730FAC32122-675...8FC823.jpg]
Zitieren
#5

(07.11.2012, 19:14)*Leopard* schrieb:  Gibt es aber im Appstore.

Weiß ich, aber ich will sie ja nicht zweimal kaufen. Smiley


Hab's aber jetzt hingekriegt, mich mit dem anderen Konto bei iTunes anzumelden und dann die darüber gekauften Artikel (APPS) runterzuladen.

Es muß aber letztens irgendwas bei Apple oder in dem ganzen Kontext passiert sein, daß plötzlich die Anwendungen aus dem einen Konto (me.com) aus meinem iPhone verschwunden sind.

--
Christoph
Zitieren
#6

Meld dich doch einfach mit der ID an, mit der du die App gekauft hast, und lade die App runter.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste