Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPod Touch 3G keine Musik über Kopfhöhrer
#1

Hallo iSzene Forum,

Ich habe noch einen "alten" iPod Touch 3G mit 32GB liegen und wollte ihn gerne wieder verwenden, jedoch hat ihn eine nicht erwähnenswerte Person fallen lassen, wodurch die Scheibe zerbrach. Ich habe dann über eBay einen neuen Digitizer gekauft und wo ich schon dabei war auch gleich eine neue Batterie und diese eingebaut. Dann schien wieder alles gut zu laufen.

Als ich mit dem iPod Musik hören wollte, kam kein Ton aus den Kopfhörern. Ohne Kopfhörer spielt der iPod allerdings Musik. Ich dachte, die Kopfhörerbuchse wäre vielleicht kaputt und habe eine neue eingebaut, aber immer noch dasselbe Problem. Eine Wiederherstellung mit iTunes habe ich auch gemacht. Aber das Problem besteht weiterhin, deswegen wende ich mich an euch.

Danke schon mal für eure Hilfe :-)

Edit: Der iPod reagiert, wenn man die Kopfhörer ein/aus steckt.
Zitieren
#2

Schon versucht, Power und Home Button zusammen zu drücken, bis das Gerät neustartet?
Hatte mal ein ähnliches Problem bei einem iPhone 3GS, da ging der Lautsprecher in der Hörmuschel nicht, der normale Lautsprecher unten am Gerät aber schon.
Habe dann die erwähnte Methode probiert und siehe da, alles ging wieder.
Musste bei dem iPhone auch die Scheibe bzw. Digitizer wechseln. Zwinkern
Da hat sich die Software wohl "verschluckt", bei dem iPhone, evtl. gilt gleiches für deinen iPod!? Smiley
Zitieren
#3

Vielen Dank erstmal für deinen Lösungsvorschlag!

Leider hat es nicht funktioniert... Woran könnte es noch liegen?

Habt ihr eine Idee?

Danke :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
10.03.2017, 08:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste