Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 6 thetered jailberak 3194
#1

Hi Leute ich hab kein Lock Button mehr
will jetzt in den dfu modus mit der aktuellen redsnow gehen,
erstell mir eine dfu ipsw und restore die mit iTunes doch dann kommt 3194
;(

help
Zitieren
#2

Ein äußerst seltener Fehler hier im Board... Nutze einfach mal die SuFu oben rechts, dann wirst Du auch was passendes finden.
Zitieren
#3

wie immer die sufu....die hat mir das gebracht https://iszene.com/thread-121500.html und das klappt nicht...;(

vllt liegts an der iOS 6???
Zitieren
#4

Du versucht womöglich eine Firmware zu installieren, die nicht mehr signiert wird?! Diese Meldung sollte beim Jailbreak selbst wohl eher nicht aufkommen.
Zitieren
#5

hmmm....

also ich hab iOS 6 aufn handy und ich möchte da jetzt den unthetered jailbreak machen dafür nehme ich die ios6 firmware und mach per redsnwo dfu ipsw rein. und dann bei ituens kommt der fehler
Zitieren
#6

Ein untethered jailbreak ist aktuell nur mit einem iPhone 3GS und old Bootrom möglich. Du musst bei redsn0w die 6.0 auswählen, anstatt der 6.0.1
Zitieren
#7

?? hab ich odch....bei redsnow nehm ich die 6.0...und erstell mir damit eine pwnd dfu weil ich ja kein off button hab dann restore ich die firmware mit iTunes und dann kommt der fehler 3194...muss ich vllt für den pwnd dfu die 6.01 nehmen?
Zitieren
#8

Du musst erst die haubt fimeware 6.01 istalliren also upadten dein iphone dann jailbreak druf zihen
Zitieren
#9

es gibt keinne jailbreak für 6.01 dacht ich?
Zitieren
#10

naja also ich hab jetzt nen pwnd dfu restore mit redsnwo gemacht habe dazu die iOS 6.0.1 genommen diese enter dfu mit restore in iTunes rein! dann wurde das gerät als dfu erkannt und jetzt wird gejailbreaked! mit der iOS 6
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste