Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Akku freischalten ?
#1

Hi,
ich hab mal ne Akku Frage. Ich hab einen neuen über Amazon gekauft und nun will mein iPhone 4 den nicht laden.
Es ist ein 616-513, und der Händler sagte nun, das das iPhone für diesen Freien Akku freigeschaufelt sein müsse. Das kann man als Apple Service Händler machen und dann muss kein Originaler Akku mehr benutzt werden. Somit erkennt das iPhone ob ein Originaler eingebaut ist ?
Hat von euch schon mal einer solche Erfahrungen gemacht oder kennt einer die Software mit der das iPhone "gepatscht" werden kann ?
Ich weiß gerade nicht so recht, ob ich dem Händler Glauben/trauen soll Zwinkern

Hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß
Jim
Zitieren
#2

Also das höre ich auch zum ersten mal!
Ich musste den Akku meines iPhone 4 auch mal wechseln und habe mir diesen bei einen Händler in meiner Nähe gekauft und auch gleich einbauen lassen. Alles hat nicht mehr als 10 min gedauert und danach musste ich das iPhone nur wieder einschalten. Akku wurde sofort erkannt und wird auch geladen.

Also ich denke mal das man dir einen defekten oder nicht kompatiblen Akku verkauft hat.
Zitieren
#3

Ja ich glaub der führt dich an der Nase herum! Ich hab auch meinen iPhone 4 Akku schon mehrmals getauscht! Und musste ihn nie "freischalten"!!!!! Das einzige was bei mir mal gedauert hat war das erstell aufladen einen nicht Original Akkus, da brauchte das iPhone eine gute viertel Stunde bis es mit dem laden begonnen hat.
Zitieren
#4

Ja, ich glaube das ich auch etwas bei Google gefunden hätte oder sogar hier im Forum. Ich werde den Akuu nächste Woche wohl retournieren.
Zitieren
#5

Beanstande die Funktion des Akkus. Er nutzt dir ja nichts! Verlange dein Geld oder ein neuen Akku!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste