Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unterschied Airport Extreme, Apple TV
#1

Ich bin Apple Neuling und habe ein 4S, ein iPod touch 2011 und bald ein iPad 5 (;-) ).

Ich brauche einen neuen Farblaser und habe bei der Suche was von Airport Extreme gelesen, dann kann man jeden Drucker nehmen.

Also rauf auf die Apple Seite und geschaut, was das sein soll. Jetzt bin ich nicht klüger als zuvor. Ist das ein Router? Ein Wifi Hub? Oder was soll das sein???

Und da ich mir zu Weihnachten ein Apple TV kaufen wollte und auch dort gelesen habe, frage ich mich jetzt, wo ist der Unterschied, ausser das Apple TV noch einen HDMI ausgang hat?

Ist das TV ein Airport Extreme plus HDMI oder brauche ich beides????

Ich habe VDSL mit Fritzbox als Wlan Router.
Zitieren
#2

AirPort Extreme ist ein WLAN Router. Schließt man an den vorhandenen USB einen Drucker an, wird er im Netzwerk verfügbar. Allerdings nicht für iPad und iPhone. Hierfür ist ein AirPrint Drucker erforderlich.

AppleTV ist quasi iTunes zum anschließen an den TV. Smiley
Zitieren
#3

iPad 5? Weißt du mehr als wir? ;-)
Zitieren
#4

(17.11.2012, 20:01)Sunny schrieb:  AirPort Extreme ist ein WLAN Router.
AppleTV ist quasi iTunes zum anschließen an den TV. Smiley


Danke, dann brauche ich den Extreme nicht, kann an der Fritzbox auch einen Drucker anschliessen.

Dann wird es wohl nur das TV werden.

Mit dem Ipad 5 wollte ich nur sagen, das ich mir erst den Nachfolger holen werde, da der wohl schon in der Planung ist...Aber irgendwann wird der rauskommen, da bin ich sicher ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste