Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Poof-Versteckte Icons nach Tweak-Installation wieder sichtbar
#1

Hey,

auf die schnelle habe ich nichts zu meinem Problem gefunden, wenn ja meckern^^

Wenn ich via Poof oder auch SB Settings "Hide Icons" Icons verstecke und eine Cydia App installiere - also immer egal welche - oder auch wenn iBlacklist mir seine Dienste erweist, dann sind jedes Mal die versteckten Icons wieder da und verschieben mir total meine Anordnung. Ich muss dann einen Respring machen, dann sind die Icons wieder versteckt, aber wie gesagt, ich hab dann das Problem, dass ich ein paar Icons wieder anordnen muss. Hab zwar auch schon mal versucht, die versteckten Icons auf die letzte Seite zu schieben, tauchen aber dann wieder ursprünglich auf und bringen wieder alles durcheinander.

Benutzt das jemand und hat das auch oder eben nicht. Und woran könnte das liegen?

Lg partychick

iPhone 7 + iPad (5. Generation) mit aktuellsten Versionen ohne JB
Zitieren
#2

Das ist soviel ich weiß einfach so.
War bei mir auch immer so.

Einfach respring & fertig. Mehr kann man da nicht machen.
Zitieren
#3

kommen bei mir auch immer nach einer installation , oder löschung eines Proggies...

einfach in Sbsettings auf respring(wie oben geschrieben) oder das dingens mal neustarten..Prost
Zitieren
#4

Hey, danke noch für eure Antworten!

Ich mache auch immer Respring und dann sind die wieder weg, nur hat das immer "sichtbare" Icons verschoben, sodass ich die immer wieder hinrücken musste.

Dachte vllt. gibt es eine Lösung dafür.

Habe das mal nur über Springtomize gemacht, da war es aber genauso. Auch wenn sie sichtbar sind, auf die letzte Seite schieben und dann wieder unsichtbar machen, hat nichts gebracht, schieben sich wieder dazwischen. Scheint leider nicht zu ändern sein.
Danke trotzdem

Lg partychick

iPhone 7 + iPad (5. Generation) mit aktuellsten Versionen ohne JB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste