Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Macbook Retina Software Problem
#1

Hi Leute

ich bin ein Macbook Neuling und habe seit neuestem folgendes Problem.

Mein Macbook hat mich nach der Anmeldung ab und zu mal nach einem Schlüsselbund Kennwort gefragt. Damit konnte ich natürlich nichts anfangen und habe einfach mein Kennwort zum Anmelden erneut eingegeben. Und dann war die Meldung weg.

Nun zu meinem Problem:

Seit neustem stört das Macbook mein Wlan. Die PS3 kommt nicht mehr ins Netz rein sobald das Macbook eingewählt ist. Log ich mich aus geht es wieder sofort. (IP Adresse wurde nicht doppelt vergeben) vorher ging alles einwandfrei. Mir ist dann aufgefallen das ich immer wieder nach meinem iMessage Passwort und Facetime Passwort gefragt wurde, desweiteren bekomme ich öfters die Nachricht das keine Verbindung zu meinem e-Mail Server hergestellt werden konnte. Dann geb ich mein Passwort ein und es geht wieder.Ich bin dann in die Schlüsselbundoption rein und mir wurde gesagt das mein Kennwort nicht Sicher sei. (da zu kurz) Ich habe es geändert und jetzt nervt der Schlüsselbund nicht mehr rum aber die anderen Probleme sind geblieben und noch schlimmer geworden, ich kann seit dem mein Apple TV nicht mehr finden. Die Pushbenachrichtigungen meines e-Mail Accounts auf dem iPhone gehen auch nicht mehr.

Ich habe das Gefühl das irgendwas am Schlüsselbund nicht stimmt, den ich habe auch Windows auf dem Macbook und da geht alles ganz normal wenn ich im Internet bin. Obwohl IP usw. alles Identisch ist.

Was soll ich machen?
Zitieren
#2

Apple hatte nach dem letzten Update bei den Retinas Schlüsselbund Probleme. Seit letzter Nacht soll es ein neues Update geben. Schau einfach mal in den AppStore Seiten nach.
Zitieren
#3

Nachtrag
Das Update geht bei mir auch noch nicht. Kann ebenfalls noch nicht auf 10.8.2 updaten. Offizielle Antwort von Apple "Es ist noch nicht freigegeben".
Zitieren
#4

Ok danke.....das heisst abwarten oder kann man da irgendwas gegen machen?
Zitieren
#5

Versuch es damit.
http://support.apple.com/kb/DL1611?viewl...cale=en_US
Ich bin noch nicht dazu gekommen.
Zitieren
#6

Der obrige Link hilft nicht.
Jetzt ist aber für mein Retina 10.8.2 da. Habe es auch schon upgedatet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste