Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zeitungskiosk beinhaltet Icons??
#1

Hattet ihr es auch? Ich zeig einfach das Bild, das erklärt sich schon von selbst. Hab das iPhone 5 auch neugestartet aber kein Erfolg. Gibt es noch irgendein Lösungsweg außer Wiederherstellen?

https://twitter.com/Incetrixx/status/270...04/photo/1

w w w . i n c e t r i x X . d e


Zitieren
#2

Wie sind die denn da reinbekommen?

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren
#3

Naja als ich mein Iphone 5 bekommen habe, habe ich es auf 6.0.1 aktualisiert und plötzlich nach dem Neustart waren die Dinger dort drin. Das gleiche ist auch bei meinem 4er passiert.

w w w . i n c e t r i x X . d e


Zitieren
#4

Mach einfach mal ein Backup von deinem iPhone. Dann stell dein iPhone mal wieder her und guck, ob es immer noch so ist. Danach spielst du das Backup wieder ein und guckst mal, ob sich dann vielleicht was ändert. Wenn es dann immer noch so ist, kannst du eigentlich nur auf die finale iOS 6.1 warten, und hoffen, dass das Problem dann behoben ist.

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren
#5

Ich wollte es zwar dies vermeiden aber anscheinend gibt es keine andere Lösung als Wiederherzustellen. Trotzdem Danke. Ist aber komisch, hat das bis jetzt keiner gehabt?

w w w . i n c e t r i x X . d e


Zitieren
#6

Das ist eigentlich immer die Lösung für so ziemlich jedes Problem..

Nein, also von dem Fehler/ Bug habe ich noch nie etwas gesehen oder gehört.

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Chris
20.09.2012, 21:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste