Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Musik aus ItunesLibrary.xml löschen
#1

Hallo liebe Mac-Freunde.
Ich hoffe ich habe das richtige Unterforum gewählt, es geht hier um iTunes...
Ich habe mir vor kurzem ein neues Macbook Air gekauft. Davor hatte ich ein Macbook Pro 15''
Da ich auf Spotify umgestiegen bin und in meiner iTunes Musik Library eh totaler Wildwuchs war, habe ich vor dem umziehen alle Lieder gelöscht.
Irgendwas scheint aber schiefgelaufen zu sein, weil in der ItunesLibrary.xml noch alle Lieder die ich mal draufhatte drinstehen, diese aber nicht mehr in iTunes auftauchen.
Prinzipiell wäre das kein grosses Problem, aber ich habs gern ordentlich *rot werd*
Ich habe versucht die iTunes Library.xml und iTunes Library.itl löschen, dann ist zwar alles weg, aber zum Beispiel auch meine ganzen App Informationen fürs Iphone und dann meckert er rum das das Iphone mit einer anderen Mediathek verbunden ist und ichs erst neu syncen muss, das will ich natürlich nicht.
Ich habe mich auch schon eine Stunde durch diverse Apple Seiten gewühlt, aber alle Guides, Forenposts oder ähnliches gehen immer davon aus das die Library auf dem neuen Gerät nicht richtig importiert wurde und jetzt Duplikate auf dem neuen Mac bestehen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Das wäre echt total super
vielen Dank schonmal
Gruss
der S3nsenmann
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste