Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4s Downgrade von ios6 auf 5.1.1
#1

Hey Leute ,
Meine frage wäre ist es möglich das iphone4s downzugraden auf iOS 5.1.1 oder 5.0.1 wenn ja wie mache ich es und mit welchen programmen schonmal danke im vorraus (:

Mfg
Semih (:
Zitieren
#2

wenn man schon auf iOS 6 ist funktioniert es nicht.
Zitieren
#3

Beim 4s kannst du momentan nur auf iOS 5.1.1 wenn du noch auf 5.1.1 bist.
Zitieren
#4

Moin zusammen,
Folgendes Problem würde ich gerne lösen:
Seit heute habe ich ein neues Handy mit 6.0 weil das alte wegen einem Homebutton-Problem ausgetauscht wurde.
Ich habe ein iphone 4.
Das alte Handy hatte einen Jailbreak unter 4.3.3. Und ich habe 7 gesicherte shsh über Cydia in meinem PC abgelegt, Dabei sind auch 5.1.1 und 5.1.1.b.
Dazu habe ich mir runtergeladen iphone3,1_5.1.1_9B206_restore.ipsw. es gibt aber auch eine 9B208 version zum runterladen, die ich nicht angewendet habe.
Dann habe ich mir daraus eine cfw 9B206_signed.ispw erstellt.
Weiter gings es mit ireb in den pwned Modus , weil ich mit redsn0w nicht in den pwned Modus kam, anschließend habe ich dann über iTunes die cfw eingespielt.
Es Hätte fast geklappt, aber ich hatte eine Endlosschleife von fehler 1600 und 37, bis zum Supergau, dass icht nicht mal mehr aus dem pwned Modus herauskam.
Daraufhin hatte mir iTunes die Software 6.0.1 angeboten und dann habe ich es mit dieser software wieder herstellen können.
Was habe ich falsch gemacht beim downgrade.

danke und gute nacht
Zitieren
#5

SHSH sind gerätegebunden und nicht übertragbar - demnach bleiben dir nur die jeweils aktuellen Versionen.

Welche für dein Neues verfügbar sind kannst Du mit TinyUmbrella und/oder redsn0w prüfen.

Wie sichere ich meine SHSH? => https://iszene.com/thread-88443.html und mit redsn0w => https://iszene.com/thread-150712.html
Zitieren
#6

hi olli,
da ist nichts zu sichern, nicht mal die akuelle 6.xx, tiny zeig nichts an, hm seeehr merkwürdig.
Ich kann es kaum glauben, aber somit hat sich ein jb für mich erstmal erledigt, inkl. aller gekauften Cydiaapps.
Schade.-((
Zitieren
#7

Für das iPhone 4 gibt es doch einen Jailbreak unter iOS 6.0.1

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren
#8

Hi kurze Frage geht es ohne irgendwas gesichert zu haben ein Downgrade von 6.0.1 auf 5.1.1 ?
Zitieren
#9

nein... nicht möglich.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste