Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 - Mikrofon defekt
#1

Hallo Leute.

Mein iPhone 5 ist jetzt eine Woche alt. Vorhin habe ich mich gewundert dass mich mein Gegenüber nicht hört. Hab dann nochmal es in Sprachmemos probiert und siehe da: Kein Pegel, das iPhone hört mich nicht.

Es ist mir nicht runtergefallen oder sonstiges... Handy habe ich bei o2 gekauft. Kann ich morgen beim Apple Support anrufen oder wie läuft das ab?

Gruß Kai
Zitieren
#2

Vorher eine Wiederherstellung probieren - Backup nicht vergessen. Wenn keine Besserung => Apple kontaktieren (ab 8:00 Uhr erreichbar)
Zitieren
#3

Ja Wiederherstellung werde ich um 6 Uhr nochmal probieren... welche Gründe kann es geben dass es ein Softwarefehler ist? 3 Stunden zuvor konnte ich noch ganz normal telefonieren.

Gruß Kai
Zitieren
#4

Neustart hast Du sicher probiert? mit Homebutton plus Powerbutton gedrückt halten bis es neu startet?

Gründe? Neben einem Hardwaredefekt, eben Software aufgehangen o.ä.
Zitieren
#5

Ein Hardreset habe ich schon durchgeführt, kein Erfolg. Bei den Sprachmemos schlägt der Pegel nicht mal bei lauter Stimme aus... außer ich puste direkt ins Mikro, dann kommt ein bisschen was Sad
Zitieren
#6

Am Donnerstag hatte ich Apple das Problem geschildert, tatsächlich ein Hardware defekt. Heute wurde es abgeholt, kriege dann die Tage ein neues von UPS.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste