Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kann man beim iPad die Mobil-Ansicht abschalten?
#1

Kann man beim iPhone/iPad die Mobil-Ansicht abschalten?
Gemeint ist nicht die Mobil-Ansicht für Foren, sondern allgemein für alle Webseiten.
Zitieren
#2

Welchen Browser nutzt Du?
Bei den meisten geht das, nur bei Safari bin ich mir nicht sicher.
Zitieren
#3

Alex78 meint bei iCabMobile und Mercury z.B. kannst Du den "Benutzeragenten" vorgeben, sprich einstellen dass sich der Browser immer als PC/Mac ausgibt. Das geht bei Safari leider nicht.
Zitieren
#4

Im mom. Safari...
Hab einen JB für 5.1.1 drauf, deshalb hab ich auch bei JB gepostet.

Hintergrund ist, dass manche Seiten falsch dargestellt werden und ich meine Handynummer eingeben soll.
Die gleichen Links am PC gehen normal wie immer.

(29.11.2012, 22:57)Olli schrieb:  Alex78 meint bei iCabMobile und Mercury z.B. kannst Du den "Benutzeragenten" vorgeben, sprich einstellen dass sich der Browser immer als PC/Mac ausgibt. Das geht bei Safari leider nicht.

Auch nicht mit nem Plugin aus Cydia?
Zitieren
#5

Such nach User Agent Faker. Dort gehst du dann in die Einstellungen und aktivierst den UAFaker. Dann musst du aber noch den UAFaker noch für die verschiedenen Apps ein oder ausschalten.
Zitieren
#6

Ok, hab ich jetzt drauf...
Bei User Agent kann ich aber nur eine Sache einstellen. Was nehm ich da am besten?

[Bild: mobile.15g4uxo.jpg]

Und wieso stehen bei "Applications" Apps dabei. Was kann UAFaker damit anfangen?
Zitieren
#7

Safari - kommt ja dem mobilen Safari am nächsten.
Zitieren
#8

Ich nutz Chrome. Damit geht das auch.

Ciao McEgg

MacBook Pro 13" Retina | iPhone 14 Pro Max | Watch Series 7
Zitieren
#9

Was ist mit "iPad"?

Und wozu brauche ich den Faker für Apps, die keine Browser sind?
Zitieren
#10

Wenn Du immer eine mobile Seite willst, wählst du iPad.

Und bei anderen Apps kann es ja sein, dass nur iPhones unterstützt werden, dann Fakes Du und schwups, kannst es am iPad nutzen. Kommt aber nicht mehr so oft vor, da die meisten Apps entweder Universalapps sind, oder es eine entsprechende iPad Version gibt. Aber in den Anfängen war das eben noch nicht so.
Zitieren
#11

D.h. der Faker ist für Non-Browser-Apps unnötig?
Habs hinbekommen, die Seiten sehen nun wie auf dem PC aus. Danke Zwinkern
Zitieren
#12

Daumen hoch
Benutze ihn selber auch, ist echt nützlich.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste