Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sky Go beendet sich sofort wieder
#1

Ein Kollege nutzte bisher Sky Go am iPad 3, ohne Probleme. Seit einigen Tagen geht die App sofort nach dem Start wieder zu. Testweise habe ich die App dann mal am iPhone 5 installiert, da verhält es sich genau so.
In den Rezessionen der App schreiben einige vom gleichen Problem, bei anderen geht aber.
Weiß jemand woran das evtl. liegt oder was man da machen kann?
Zitieren
#2

Sky erweitert gerade das Angebot der App, es kam auch mal ein Hinweis bei mir, das es temporär Einschränkungen geben kann. Aber Absturz ist schon was. Schon mal neu installiert?
Zitieren
#3

Ja - auf dem iPhone wars vorher ja überhaupt nicht drauf (war ein fabrikneues iPhone 5) und auf dem iPad hab ichs mal neu installiert. Hat in beiden Fällen nichts gebracht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste