Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein Lockscreen Mod funktioniert ... IMMER schwazer Wallpaper
#1

Hallo, ich will auf meinem Iphone 4mit iOS 6.0.1. den Lockscreen ändern. Ich habe sowohl Typophone ausprobiert als auch diesen hier:
Lockscreen - klick

Beide kopiere ich sie in das Theme Verzeichnis, aktiviere sie in Winterboard, respringe. Mein Problem: Egal bei welchem Lockscreen, der Wallpaper ist immer schwarz, obwohl andere Bilder eingestellt sind. Dazu erscheinen keine Benachrichtigungen mehr auf dem Lockscreen.

Ich dachte erst es würde an Typophone 4 liegen, aber bei dem zweiten Lockscreen kam das gleiche Problem.

Was kann ich falsch machen/falsch eingestellt haben?


EDIT: Das Wallpaper erscheint inzwischen, aber ich bekomme KEINE Benachrichtigungen mehr auf den Lockscreen. Das hatte davor ohne Probleme geklappt.

Hier mein Winterboard:

[Bild: th_435074254_IMG_0171_122_566lo.jpg] [Bild: th_350745988_IMG_0172_122_504lo.jpg] [Bild: th_350747571_IMG_0173_122_559lo.jpg]
Zitieren
#2

habe das gleiche Probleme sobald irgendein Lockscreen in Winterboard aktiviert ist erscheinen auf dem Lockscreen keine Benachrichtigungen mehr (wenn wer angerufen hat, WhatsApp Nachrichten, also keine Push Benachrichtigungen) Benutze die iOS 6.1 bzw 6.1.1. Bin schon voll am verzweifeln, hat vielleicht jemand einen Tip Danke
Zitieren
#3

Liegt vermutlich an WinterBoard. Konkretes ist bislang nicht bekannt.
Zitieren
#4

irgendeine andere Lösung Dreamboard vielleicht
Zitieren
#5

Saurik hat bei Cydia gepostet, dass er sich dem Problem annimmt. Es liegt an Winterboard. Es wird bald ein fix kommen.

Alternative im Moment ist Bulletin. Damit hast du das Notificationcenter im Lockscreen. Lockinfo wird auch "überlagert". Evtl IntelliscreenX, aber da weiß ich nicht, ob das Problem ebenfalls ist.
Zitieren
#6

ok habs jetzt in cydia gelesen von Saurik, ja Bulletin benutzt ich aber das nützt nichts weil wenn das iphone gelock ist hör ich immer nur einen Ton aber es zeigt mir auf dem Lockscreen nichts an, vielleicht meinst du das Bulletin der lockscreen sein soll Smiley
Zitieren
#7

Mit Bulletin gibt es das NC auch im Lockscreen. Einfach runterziehen. Und bei ankommenden Benachrichtigungen einfach OpenNotifier am besten mit dem Premiumpack installieren, so siehst du deine Benachrichtigungen in der Statusbar. Du kannst die Symbole jeder App zuordnen. Und ausserdem sieht nicht jeder, was du bekommen hast Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste