Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes 11 erkennt iPhone 5 nicht
#1

Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem:

Mein iPhone wird nicht mehr von iTunes erkannt.
ich habe schon beide usb ports ausprobiert und mac sowie iphone mehrmals neugestartet..

Kann mir vielleicht jemand helfen?

LG
Zitieren
#2

Hatte ich an anderer Stelle zum gleichen Thema empfohlen > Festplattendienstprogramm Rechte reparieren probieren.

Berichte mal ob es klappt.
Zitieren
#3

Ich habe das selbe Problem auch schon mit iTunes 10 gehabt.
Seit über einem Jahr wird bei mir weder das iPhone 4S, iPhone 5 oder mein iPad 3 erkannt.
Bei mir hilft nur, das ich nach jedem Windowsstart iTunes einmal komplett neu installiere.
Dann läuft alles wieder sehr flüssig.
Das Problem war auf einmal da und ich konnte es bis heute nicht beheben.
Ich hoffe dass das Problem mit meinem neuen Mac erledigt ist.
Zitieren
#4

@Stricki
(02.12.2012, 13:56)ijew schrieb:  und mac sowie iphone mehrmals neugestartet..

Zwinkern Mac scheint ähnliche Probleme derzeit zu haben
Zitieren
#5

Habe die Rechte repariert, neugestartet und siehe da.. ES GEHT!


Danke Smiley
Zitieren
#6

@Olli
Schlimmer als jetzt kann es aber nicht mehr werden.
Neues Spiel neues Glück Zwinkern
Zitieren
#7

so alles neu installiert wieder das selbe Problem,wie repariere ich die rechte bei iTunes?
Zitieren
#8

Ich hab das Problem auch seit ich alle Geräte auf iOS 6 habe.

Windows 8 (vorher auch schon mit Windows 7), egal ob iPhone, iPod oder iPad.

Ständig kommt die Meldung "Ein iPod wurde erkannt, konnte aber nicht ...."! Den genauen Wortlaut weiß ich jetzt gerade nicht mehr.
Hin und wieder kann ich mal ein Gerät synchronisieren, kann aber leider nicht nachvollziehen, warum es manchmal geht und manchmal nicht.

iTunes habe ich auch mehrfach deinstalliert, alle Reste vom System entfernt, aber ohne Besserung.

Bin mir zu 100% sicher, dass die Probleme erst mit iOS 6 aufgetreten sind.

Bin schon mehrfach daran verzweifelt :-(
Zitieren
#9

@Umberto Mac? Programme > Dienstprogramme > Festplattendienstprogramm > Rechte reparieren
Zitieren
#10

@Olli
Danke werd's gleich mal probieren
Zitieren
#11

so Rechte sind repariert iphone 5 lässt sich trotzdem nicht syncen .Es wird zwar erkannt aber ich kann nichts anklicken.Das Iphone 4s meiner Frau funktioniert einwandfrei ,werd meins Morgen mal wiederherstellen.
Zitieren
#12

Neugestartet hast Du den Mac aber?
Zitieren
#13

Ja funktioniert nix keine Ahnung warum

Hab das Problem an beiden Macs das MacBook Air ist neu .Wenn das 5 er nach der Wiederherstellung sich immer noch nicht syncen lässt , Ruf ich den Support an
Zitieren
#14

Gleiches Problem, 4s ja, 5er nicht.
Win 7.
Zitieren
#15

Blöde Frage: Habt Ihr iTunes Match?
Zitieren
#16

im moment nicht
Zitieren
#17

Iphone 5 wiederhergestellt und siehe da es funktioniert
Zitieren
#18

@Umberto mit Backup wieder einspielen gehe ich von aus? Ist ja merkwürdig...
Zitieren
#19

ja mit backup
Zitieren
#20

iMac bekommen und jedes iDevice wird auf Anhieb von iTunes erkannt Smiley
Endlich läuft alles wie es soll
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste