Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pinlo Slice 3 für iPhone 5 Original? - Bitte um Mithilfe
#1

Ich habe heute von Arktis.de das Pinlo Slice 3 für mein iPhone 5 zugeschickt bekommen.

Es fing schon damit an, dass es schien, die Originalverpackung wäre schonmal geöffnet gewesen (die zwei Labelsticker an der Oberseite waren "angekaut").

Beim Pinlo Slice 3 für das 4S war damals zudem auf der Rückseite unten das Firmenlogo eingeprägt, welches beim heute erhaltenen Pinlo Slice 3 fehlt.

Deshalb möchte ich diejenigen bitten, welche ein originales Pinlo Slice 3 für das iPhone 5 haben, zu überprüfen, ob bei ihnen auch kein Firmenlogo zu sehen ist?

Vielen Dank schonmal. Smiley

Die Kamera-Aussparung ist auch viel größer dimensioniert, als auf den Online-Produktfotos.
Zitieren
#2

Zeig doch einfach mal ein Bild. Smiley
Zitieren
#3

Ich denke das ist richtig so, guck dir mal bei google ein paar Bilder an, dort ist nirgendwo ein Logo zu sehen.
Zitieren
#4

[Bild: 433377223813460.jpg] [Bild: 4a126b223813486.jpg]

Wenn das mit dem fehlenden Logo seine Richtigkeit hat, bleibt immer noch die kleine beginnende Bruchstelle am Homebutton und der nur lose sitzende Halt am iPhone für eine Reklamation.
Zitieren
#5

Hi Kaefer,

habe auch ein Pinlo Slice 3 für mein iPhone 5. Ich habe auch kein Firmenlogo. Das "neue" Pinlo Slice fürs iPhone 5 wurde etwas überarbeitet. Zum Beispiel hab ich meins in Schwarz. Und das ist im Gegensatz zum iPhone 4 richtig schwarz und nicht schwarz/transparent.

Hat schon alles so seine Richtigkeit. Smiley

Ich hab meins bei Gravis gekauft.

Alles deine Kraft Brudi!! Alles deine Kraft!!
Zitieren
#6

Ich danke dir Smiley
Zitieren
#7

Ich habe auch kein Logo auf meiner weißen Pinlo Slice 3.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste