Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst]Fehler bei Telekom-Datenvolumen?
#1

Seit gestern habe ich einen Pseudoverbrauch meines Telekom-Datenvolumens von knapp 1GB. iPhone zeigt 1MB (!!!) an. Volumen hab ich mit HandyEtat abgefragt, was eigentlich sehr zuverlässig ist.

Da bis zum 30.11. auch alles korrekt angezeigt wurde, gehe ich von einem Fehler bei der Telekom ab 01.12. aus. Da sind die Leitungen aber überlastet.

Hat jemand ähnliche Pseudoverbräuche lt. Telekom?

Edit: Hat sich erledigt. Denke es ist doch ein Problem von HandyEtat. Unter pass/telekom.de/ werden mir 1.6MB angezeigt... Zwinkern
Zitieren
#2

Ich habe gerade mal direkt über pass.telekom.de abgefragt. Da ist alles i.o.
Der Verbrauch wird korrekt angezeigt.
Zitieren
#3

Hier auch noch eine Klasse App... Zeigt den aktuellen Verbrauch auch sauber an


https://iTunes.apple.com/de/app/telekom-...81022?mt=8
Zitieren
#4

Beim Support nachfragen hilft mehr als das Forum Smiley. T-Mobile hatte zum Monatsbeginn die Kodierung der Einheit "Kilobyte" geändert, deshalb ist HandyEtat bei Datenvolumen unter 1 MB auf den Default zur Umrechnung zurückgefallen (MB). Das Problem war aber bereits noch am gleich Tag durch Online-Update der Konfiguration erledigt. Falls jemand jetzt noch Ungereimtheiten nach Aktualisierungen im Mobilnetz beobachtet bitte einfach einmal in HandyEtat auf "Support-Anfrage" tappen und bei beiden Vorfragen auf "Ja" tippen.
Zitieren
#5

(02.12.2012, 13:55)Boehse Tina schrieb:  Hier auch noch eine Klasse App... Zeigt den aktuellen Verbrauch auch sauber an


https://iTunes.apple.com/de/app/telekom-...81022?mt=8

Sorry, aber warum sollte man 0,89€ für eine App bezahlen, die das Gleiche macht wie die kostenlose Check-Seite der Telekom ? Gruebel
Zitieren
#6

Sorry aber ich merk mir nicht jeden Preis einer App... Ich glaub bei mir war sie damals kostenlos
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste