07.12.2012, 17:04
Hallo liebe iSzene Community,
ich habe mir vorgestern via iPad ein Hörbuch in iTunes gekauft, nun hat sich der kaufen Button in ein ausgegrauten Button mit den Namen "geladen" umgewandelt.
Im iTunes unter gekaufte Artikel ist nichts vorhanden (nicht mal der Film den ich mitte diesen Jahres gekauft habe).
Der iCloud Button im iTunes zeigt auch keine Reaktion .
Apple habe ich schon kontaktiert aber da kommt Null Hilfe, keine Antwort bisher.
Käufe im App Store klappen ohne Probleme.
Ich nutze ein iPad4 inkl. neustes iOS und komme aus De.
Achja, der Kauf wurde vom Guthaben abgebucht.
Wenn ich iTunes auf dem Pc unter gekaufte Artikel schaue ist auch nichts vorhanden, PC ist aktiviert.
Ich hoffe das mir jemand bei diesen Problem helfen kann.
Liebe Grüße aus HH
ich habe mir vorgestern via iPad ein Hörbuch in iTunes gekauft, nun hat sich der kaufen Button in ein ausgegrauten Button mit den Namen "geladen" umgewandelt.
Im iTunes unter gekaufte Artikel ist nichts vorhanden (nicht mal der Film den ich mitte diesen Jahres gekauft habe).
Der iCloud Button im iTunes zeigt auch keine Reaktion .
Apple habe ich schon kontaktiert aber da kommt Null Hilfe, keine Antwort bisher.
Käufe im App Store klappen ohne Probleme.
Ich nutze ein iPad4 inkl. neustes iOS und komme aus De.
Achja, der Kauf wurde vom Guthaben abgebucht.
Wenn ich iTunes auf dem Pc unter gekaufte Artikel schaue ist auch nichts vorhanden, PC ist aktiviert.
Ich hoffe das mir jemand bei diesen Problem helfen kann.
Liebe Grüße aus HH