Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aktuelle Vodafone Promotions im Überblick
#1

Moin,

Ich wollte euch folgendes nicht vorenthalten!

Aktuelle Promotions bei Vodafone für die neuen RED Tarife:
Seit dem 07.12.2012 bis 03.01.2013 ist die Smartphone Promotion wieder aktiv, das bedeutet, dass wenn ein Smartphone bei neuabschluss oder VVL subventioniert wird, eine Rabattierung in folgenden Höhen vom Grundpreis des Vertrages abgezogen werden kann:

RED S: 60€ (5€ über 12 Monate) Rabatt auf die Subventionsstufen 10€ (Standart Smartphone) und 20€ (Premium Smartphone [iPhone 4s, iPhone 5, Lumina 920 und Samsung Galaxy S III])

RED M & L: 120€ (5€ Monatlich über 24 Monate) Rabatt auf die Subventionsstufen 10€ (Standart Smartphone) und 20€ (Premium Smartphone [iPhone 4s, iPhone 5, Lumina 920 und Samsung Galaxy S III])

Ab dem 10.12.2012 Vodafone RED Jungeleute Promotion

Bedeutet, das es ab heute folgende Rabattierungen und Bonis für Jungeleute gibt:

RED S: Zusätzlich 120 Minuten in alle Netze.

RED M: Statt 5€ Jungeleute Rabatt nun 10€ + folgende Leistungsvorteile: 500MB, 20er MP3 Packet oder 100MB Roaming (selbstverständlich on Top!)

RED L: Statt 5€ Jungeleute Rabatt nun 20€ + folgende Leistungsvorteile: 500MB, 20er MP3 Packet oder 100MB Roaming (selbstverständlich on Top!)

Bei Neukunden gibt es on Top noch bis zu 50€ Startguthaben!

Ich hoffe, dass das einigen unter uns weiterhilft und freue mich Euch kommend über Promotions Informieren zu können.

Mit freundlichem Gruß

SK6722s
Zitieren
#2

Heute sind wieder tolle Promotions ins Haus gesegelt!

Winter Promotion (bis 31.01.2013)

Basic 50 + 100mb gratis beim Kauf eines Smartphones aus der 5€-Substufe (Tarifpreis: 14,99€/Mtl.)

Basic 100 + 100mb gratis und alle Smartphones aus der 5€-Substufe ohne monatliche Zuzahlung.

RED S inklusive ausgewählter Smartphones ohne monatliche Zuzahlung (Tarifpreis: 29,99€/Mtl)

So der Rest ist mehr oder weniger uninteressant!

Hoffe das hilft einigen von euch, für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Mit freundlichem Gruß SK6722s
Zitieren
#3

So relativ spät nun den neuen Klartext für euch.

Die 120€ Hardware Promotion von Vf. Wurde bis zum 31.01.2013 verlängert.

Mit freundlichem Gruß SK6722s
Zitieren
#4

Es gibt eine schöne neue Promotion für Neukunden, und zwar vom 14.01.2013-09.02.2013

Hier gibt es im RED M das Samsung Galaxy SIII mini für 1€ dazu und keine monatliche Subvention, bedeutet, dass der Tarif mit allnet flat Telefon, SMS und Internet statt 59,99€ nur 49,99€ kostet.

Das ganze ist mit Rabatten wie dem Vodafone Vorteil, Behinderten Rabatt und Jungeleute Rabatt et cetera kombinierbar!

Also Hammerdeal!
Auch wenn ich das mini nicht haben möchte, aber ist halt for free und lässt sich natürlich auch verkaufen Zwinkern

Mit freundlichem Gruß SK6722s
Zitieren
#5

Wieder ne echt schicke Neukunden Promotion in Anmarsch!

Bis zum 31.03.2013 gibt's ein geniales Angebot!

Red S + Smartphone (Xperia U, HTC desire c et cetera)
mit:

Vodafone flat
O2 flat
Wunschnetz als flat
SMS flat
Internet flat mit 200mb
Und 100 Allnet Freiminuten

Für 29,99€ statt 44,99€

Und weiß so schön ist gibt's das Smartphone für 1€ dazu!

(Desire c in dem Vertrag sonst 19,90€)

Mit freundlichem Gruß SK6722s
Zitieren
#6

200 MB Datenvolumen für 30 Euro! Und nach gut zwei Wochen wirst gedrosselt?
Danke aber das ist doch ne Frechheit oder? Zwinkern
Zitieren
#7

Ähm, naja.... Wenn man bedenkt das du 3/5 Netze flat hast, ne SMS flat und ne internetflat (die bei manchen Leuten nur dazu dient, das das smartphone keine kosten wegen dem einbuchen ins Netz verursacht) dann würd ich schon sagen das dieses Angebot, doch sehr Nice ist.....

Naja ist halt ne counterstrike Aktion gegen den O2 Blue select, der das gleiche kostet, hält nur im d-Netz Zwinkern

Ich bin davon überzeugt.

Edit: aber ums aufn Punkt zu bringen: unser eins bringt es nicht viel (Anspielung auf dich und mich) brauche im Monat mit iPhone und iPad circa je 5gb
Zitieren
#8

Dann lieber 1&1. :-) Auch D Netz....
Zitieren
#9

(29.01.2013, 21:39)Daywalker78 schrieb:  Dann lieber 1&1. :-) Auch D Netz....

Dazu sage ich mal nix

https://www.google.de/search?q=1%261+Abz...=firefox-a
Zitieren
#10

Da kann ich Sylver nur zustimmen. Was ich an Kunden am Tag im Laden habe, die über 1&1 schimpfen, passen auf keine Kuhhaut. Da stimmen die Abrechnungen nicht, Verträge falsch gebucht, Kunden bei Problemen einfach abserviert. Dann lieber den einen oder anderen Euro mehr bezahlen, aber dafür etwas besseren Service bekommen (wobei das auch nicht immer klappt).
Zitieren
#11

Das ist jetzt kein Witz, ich war heute wegen 1&1 bei meinem Rechtsanwalt. Ich will auch gar nicht weiter darauf eingehen. Ich kann jedem nur raten, die Finger davon zu lassen.
Zitieren
#12

Na dann will ich für dich hoffen, dass gut ausgeht und drück dir die Daumen.
Zitieren
#13

Muss jeder für sich selbst entscheiden ob man in ein Geschäft gehen können will, ob man ordentlichen Support will, ob man eine kostenlose 24h Kundenbetreuung will...

Also ich so als Vf. Mitarbeiter kann im Prinzip nur zwei Anbieter ernst nehmen, der eine ist D2 und der andere D1.

Wobei mir persönlich der D1 complete mobile L zu teuer ist

Habe da 120fm
SMS flat
1gb Traffic
Und ein iPhone 5
(Standart Ausführung)
Zahle da 60€

Bei Vf. Bekomme ich
Eine allnet flat
Ne SMS flat
Ne Internet flat mit 1gb
Und iPhone 5
Für 54,99€
RED M mit Hardware Promotion und Jungeleute Vorteil.

Aber wie gesagt muss jeder für sich selbst wissen

Achja und weil ich mein tablet bei Vf. Habe bekomme ich nochmal 5€ rabatt
Zitieren
#14

Vertreibe auch VF und der RED M ist natürlich im Vergleich zur Telekom schon günstig. Ein vergleichbarer Tarif kostet bei der Telekom 79,95 € (im Shop). Aber wenn du schon ein Telekom-Vergleichsangebot nimmt, dann auch bitte richtig ;-)

Complete Mobil L passt, wei du geschrieben hast, aber im Vorteil für junge Leute liegen wir hier bei 49,95 €. Bei bestehenden FN gibs noch 5,00 € ermäßigung auf den Grundpreis.

Oder ich nehme den Special Complete Mobil Basic:

- SMS-Flat
- D1-Flat
- 100 Freiminuten in alle Netze oder eine Wunschflat
- Hot-Spot-Flat
- Internet-Flat (leider nur 200MB)

mit Telefon: 34,95 €

Nur wäre hier das iPhone extrem teuer, ähnlich wie im RED S. Allerdings ist der RED S da nochmal im Aktionszeitraum 5 € günstiger.

Bei bestehenden Telekom-Vertrag (ab 30,00 €) kann man auch eine Combikarte zuschalten. Zum Bespiel die CombiCard Complete L für 29,95 im Monat. Da hat man eine Fullflat + 1GB Inklusivvolumen. Man hat halt 2 Verträge. Aber als Partner/Familienkarte vielleicht eine Option.

Bei VF kann man 33% Rabatt auf eine Familenkarte bekommen, also bis zu 26,40 pro Monat sparen.

Ich rede aber auch nur von diesen beiden Anbietern, da o2 oder gar E-Plus hier gar nicht geht.

Aber wenn wir schon einmal bei den Promos sind:

Die LTE-Option ist bei Vodafone immer in den ersten 12 Monaten bei den RED-Tarifen dabei (vielleicht für die Interessant, die sich kein iPhone holen, sondern ein Galaxy S3 LTE oder Note 2 LTE).
Zitieren
#15

Da gebe ich dir recht, den jL Vorteil habe ich vergessen, aber alleine der Unterschied zwischen 120 FM und allnet ist für mich gigantisch

(Naja gut telefoniere circa 90std im Monat) bislang halt mit'm geschäftshandy.

Gebe dir vollkommen recht,
Wobei ich ja sagte, die Telekom kann ich ernst nehmen als konkurrent.
Zitieren
#16

ab 01.04 hat der RED M nicht mehr 500 sondern 1GB zum surfen. Wird bei allen Kunden automatisch aufgestockt. RED L 4 statt 3 GB
Zitieren
#17

Ma da war wohl jemand fixer als ich Zwinkern
Find ich Super das sich auch andere daran beteiligen!Smiley

Mit freundlichem Gruß Paul
Zitieren
#18

@SK6722s

Ist hier irgendwo ein Haken? http://www.talkthisway.de/handys.html?_f=1

Wenn ich das iPhone 5 mit dem Vertrag nehme und anschließend das iPhone im Ebay für ca. 500€ verkaufe, dann habe ich praktisch ne Vodafone Allnet Flat 1GB für 20€ im Monat? Oder übersehe ich was?
Zitieren
#19

Sehe jetzt grad nix, aber hab grad auch nicht die zeit richtig zu gucken.

Schau mir das morgen mal an Smiley Mit freundlichem Gruß Paul
Zitieren
#20

Welches Angebot genau?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste